Freitag, 23. Dezember 2011

AM MARKT

Märkte und fremde Städte - das gehört für mich zusammen.
Wenn ich eine Fresshalle betrete, lasse ich mich in meine Sinne hineinfallen.
Schauen
Riechen
Schmecken





Das neueste Denkmal im Zentrum.
Viel Polizei ist überall unterwegs.
Täglich gab es Demos gegen die neue katalonische Regierung.

13 Kommentare:

  1. Üppig, schön und auch ein wenig verstörend - so soll es sein in einem anderen Land!
    Reizvolle Bilder sind auch das wieder, danke!
    Lieben Morgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ...und hast du einen Schinken abgeschleppt???
    Wünsche dir einen fröhlichen Tag
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Märkte gehören für mich auch zu jeder Stadt ♥ Ich war mal auf dem Markt in Marokko - das war ein Erlebnis, dass werde ich nie nie vergessen!

    Wunderschöne Bilder hast du mitgebracht - Danke!!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. brigitte:
    ja, die eindrücke sind bunt und vielfältig.
    lg grüße zu dir

    smilla:
    nur jemandem etwas mitgebracht. mich hat mein kulinarischer ausflug die ganze nacht gequält - hatte danach einen niewiedertag.
    alles liebe für heute!

    AntwortenLöschen
  5. nima:
    ja. stadt ohne markt geht gar nicht. marokko ist sicher toll.
    lg in die große stadt

    AntwortenLöschen
  6. der fleischverzehr in anderen ländern noch offensichtlicher - deine fruchtigen bilder farbig überwältigend.
    einen schönen tag dir
    rosadora

    AntwortenLöschen
  7. rosadora:
    die fülle ist wirklich immer wieder überwältigend.
    lg in deinen tag

    AntwortenLöschen
  8. Die Fresshallen in Spanien sind umwerfend. Und die Wurschtplatte - mei Liaba!

    AntwortenLöschen
  9. Das reizt mich auch immer ganz besonders (leider ist Mr April dabei ein Hemmschuh.) Ich finde, Märkte, selbst Supermärkte sagen eine ganze Menge aus über die Menschen und ihr Verhältnis zum Essen. Dass die Spanier ein gues haben, weiß ich.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Weihnachtsgrüsse aus "der grossen" Stadt - mach dir schöne Tage.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. ilse:
    im zentrum gibts ein paar konditoreien, da sind die leute auf der straße für einen sitzplatz angestellt. bei tapaslokalen auch. also essen wird groß geschrieben.
    lg zu dir

    april:
    ich mag so gerne das andere, das fremde, das unbekannte sehen. sagt wirklich viel über das land aus.
    lg in deinen nachmittag

    wienermädel:
    ja, schöne ruhige tage werden es sein.
    alles liebe für euch

    AntwortenLöschen
  12. Boah, und das, wo ich doch grad so großen Hunger hab! Das, was da am Teller ist, schaut ganz fein aus!
    Ich wünsch dir friedvolle, entspannte Weihnachten,
    ganz liebe Grüße ins Waldviertel,
    Margit

    AntwortenLöschen
  13. margit:
    danke für deinen lieben kommentar.
    dir auch schöne festtage.
    lg

    AntwortenLöschen