Montag, 28. September 2009

VERWECHSLUNG

Das abwegige Auto.

12 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid!
    Ich glaube, ich habe zu viele Krimi´s gesehen, denn bei diesen Fotos habe ich doch die wüstesten Gedanken.......
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. bitte um aufklärung, falls bekannt!
    lieben gruß von sonia

    AntwortenLöschen
  3. Wienfluss, Einsatzfahrzeug, ganz brav über die Rampe runter?

    AntwortenLöschen
  4. sam weiss immer alles. ja, wienfluss. der bei regen wirklich ein fluss ist. rampe ist nicht zu sehen, wird wohl irgendwo in einer überdachung sein.
    das verlorene auto hat so unpassend ausgesehen, dass ich zwei fotos mitnehmen musste.

    AntwortenLöschen
  5. Haha - das ist mir in Belgien auch mal passiert, dass ich plötzlich in einem Abwasserkanal gefahren bin.

    AntwortenLöschen
  6. ilse:
    und dann? war sicher recht spannend.

    AntwortenLöschen
  7. lach, das ist wirklich ein toller schnappschuss!! das ist so ein moment, der das gewohnte sehen auf den kopf stellt.

    AntwortenLöschen
  8. ina:
    beim vorbeigehen musste ich zum fotoapparat greifen. so witzig hat es ausgesehen.

    AntwortenLöschen