Sonntag, 18. September 2011

VERREIST

Ich bin dann mal kurz verreist.

13 Kommentare:

  1. Gute Reise und viel Vergnügen, Ingrid!

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. schöne tage allwo :)
    liebste grüß
    u

    AntwortenLöschen
  3. Ablösung! ;) Bin grad' wieder da! Gutes Ankommen wünsch' ich!

    AntwortenLöschen
  4. Oh knapp verpasst ;-) Ich bin seit gestern wieder da! Wünsch dir viel Spaß - ich hoffe doch, es ist eine angenehme Reise?!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. gute reise und eine wundervolle zeit! freue mich schon auf deine erlebnisse, wenn du berichten wirst.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Was schon wieder? Ich vergönne es Dir, der Winter kommt schneller als man denkt. Lg.Helga

    AntwortenLöschen
  7. ....verreist.

    Hoffentlich nicht mit diesem Gammelzug

    entsetzt sich

    Blinkyman

    AntwortenLöschen
  8. kurz ist nun um!!!
    giggle
    allerfeinste tage wo immer du auch bist
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  9. danke für eure guten wünsche. sie haben mich begleitet. alles war wunderbar.
    blinkyman: hauptbahnhof in sofia.
    lg an euch alle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,

    wenn ich mich richtig erinnere, war der Bahnhof von Sofia aber vor etwa einem Monat.

    Und Blinkyman frägt neugierig, auf welche Station Deiner aktuellen Reise dürfen wir uns nun denn freuen?

    AntwortenLöschen
  11. blinkyman:
    immer schön langsam mit den jungen hunden.
    ibiza.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen