Montag, 26. September 2011

ICH BIN DANN MAL WIEDER DA

Ich bin dann mal wieder da.
Muss mich erst sortieren und die Bilder und Gedanken auch.
Für heute lasse ich nur die Urlaubskatze sprechen.

Kommentare:

  1. hast du ihr was schönes erzählt, deiner urlaubskatze, und nun?
    schön, dass du wieder da bist.
    wir warten auf weitere interessante bildgeschichten von dir.

    gehs langsam an
    rosadora

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dass du wieder hier bist, Ingrid.
    Ja, lass es gemächlich angehen und die Ferieneindrücke "sacken"!

    Liebe Grüsse in die beginnende Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. rosadora:
    ja, ich gehe es langsam an. die seele ist noch unterwegs. der kopf ist ganz dumm und leer.
    lg zu dir

    brigitte:
    daheim ist es auch schön - und das wetter verwöhnt uns heuer wirklich. ferientemperaturen sind hier auch.
    lg in deine woche

    AntwortenLöschen
  4. Die Urlaubskatze schaut sehr geheimnisvoll! Wûnsche dir ein sorgloses Einfädeln in den Alltag
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. smilla:
    ich finde auch - ist eine mystische katze.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich, dass du wieder da bist. Das tägliche "reinschauen" bei dir, hat mir schon gefehlt.

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. nima:
    das sind liebe worte von dir. danke. ich bin auch froh, dass ich wieder da bin. daran ist aber auch das schöne herbstwetter schuld. es ist so prächtig daheim.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist.
    Bin schon gespannt auf intDeine Fotos und Berichte.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. irmi:
    irgendwie muss ich es diesmal langsam angehen. muss mich sortieren.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  10. die Vorstellung dass aus den Zapfhähnen flüssiger Schinken kommt ist grandios.
    Deine Urlaubs bilder sind ein Genuss.

    AntwortenLöschen