Samstag, 30. April 2011

STADTSPLITTER

Stadtklettern. Ich mag Graffitis. Im Trüben fischen.


Chillen.

Kommentare:

  1. abwechslungsreich die bilder.
    welche stadt ist das?

    wieder so ein schönes sicherheitswort
    BESSEENE

    einen glücklichen tag
    rosadora

    AntwortenLöschen
  2. rosadora:
    guten morgen.
    die bilder sind aus wien.
    hab du auch einen schönen tag!
    lg
    ingrid
    sicherheitswort: gragrand

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Blickpunkte einer Stadt... nun weiss ich, dass Spiderman nun in Wien residiert!
    Wûnsche dir einen vergnügten Tag
    ♥-lich und bbbbb

    Sicherheitsabfrage (wie das funktioniert würde mich auch interessieren... aber nicht sehr dringend!): urancest

    AntwortenLöschen
  4. smilla:
    dein sicherheitswort klingt gefährlich.
    ist ein orakel, da weiß frau nie genau, wie es funktioniert. :-))
    lg in den schönen süden

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Urbanita! Südliches Ambiente und wienerisches Augenzwinkern...

    Schön, was du eingefangen hast, Ingrid!

    Liebe Grüsse vom Land,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Manches scheint mir vertraut auf diesen Bildern, anderes total fremd. Schön, dass Konvention nicht alles durchdringen kann.

    Karfreitag machte ich mit den Kindern in Duisburg eine Hafenrundfahrt. An den Liegeplätzen der großen Frachtschiffe waren die Kaimauern, die nur vom Wasser aus zu sehen sind, übersät mit Graffiti. Die weitaus meisten in kyrillischer Schrift...

    AntwortenLöschen
  7. Wien Wien nur du allein ;) Ganz in der Nähe hab ich bis vor einem Jahr gearbeitet, kenne also die von dir gezeigten Bilder sehr gut.
    Lange nicht mehr gesehen, jetzt daran gedacht - danke dafür Ingrid!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. brigitte:
    manchmal ist stadt richtig witzig. dieser ideenreichtum der bewohner -wie sie sich ihre eigene welt erschaffen.
    lg in deinen samstag

    kvinna:
    stadt schafft so viel neues. so viele menschen, so viele leben, so viele einfälle. ich nehme mir immer zu wenig zeit, weil ich lieber ins grüne schaue. aber vieles wäre lohnend.
    hab ein feines wochenende

    nima:
    aber gerne. ich gehe, wenn ich in wien bin, meist in die urania ins kino. und von dort kommen dann die fotos.
    alles liebe

    AntwortenLöschen