Freitag, 1. Januar 2010

VOM WÜNSCHEN

Am Ende des Jahres 2010 soll es diesmal heißen:
Viel Schwein gehabt.
Astrologisch gesehen symbolisiert so eine Sau Jupiter,
den Planeten der Fülle, der Expansion, des Glücks.
Anders ausgedrückt -
Jupiter auf allen Wegen.
Zumindest am 1. Tag des Neuen Jahres kann ich ja dran glauben,
es mir wünschen.
Denn beim Wünschen soll frau sich bekanntlich nichts abgehen lassen.
Und allemal besser als schlechte Vorsätze.

Kommentare:

  1. ob *glück* oder einfach nur *schwein* gehabt, wenn die dinge unseren wünschen gemäß ausgehen, werden wir am ende sehr zufrieden sein :))

    liebe ingrid, ich möchte auch dir alles liebe und gute, viel glück und *schwein* für jeden einzelnen tag dieses neuen jahres wünschen und mich auch für deine grüße und wünsche herzlichst bedanken !!

    mit sehr lieben grüßen ins waldviertel, rena

    AntwortenLöschen
  2. yeah
    allerliebste grüße am ersten tag im neuen jahr von schneewald zu schneewald
    birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ja, klar: Seien wir wunschvoll glücklich!

    Beste Wünsche und Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. na dann: Prosit und eine ganze schweineherde ... dick und fett... natürlich nur die schweine und das ganz dicke grosse GLÜCK! wünsche ich Dir von ganzem herzen! kri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid!

    Möge das Neue Jahr 2010 all Deine Wünsche - die gut für Dich sind - erfüllen!

    Ich bin jetzt auch Bloggerin hier ;)

    Freu mich auf den Austausch mit Dir/Euch!

    Alles Liebe
    Eva :)

    AntwortenLöschen
  6. rena:
    danke für deine lieben wünsche und schön, dass du wieder da bist.
    alles liebe
    ingrid

    birgit:
    noch nix schneewald. bei mir war heute ein traumtag, in der sonne gesessen und kaffee getrunken.
    so ein schöner 1. jänner muss ein gutes jahr bringen!

    brigitte:
    voller glückswünschekorb auch für dich!

    kri:
    jedem tag das eigene schwein. danke.
    lg

    eva:
    schön, dass du auch einen blog hast.
    alles liebe für 2010!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Jo1 Ich bin auch noch nicht da, wo ich hinwill. Aber langsam pressiert's! Ein gutes 2010 für Dich!

    AntwortenLöschen
  8. Na dann sorgen wir doch dafür das wenigstens ein paar unserer Wünsche in Erfüllung gehen, liebe Ingrid.

    Alles Gute im Neuen Jahr!!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. kvinna:
    na wenns pressiert dann wirst du gas geben müssen. alles liebe für 2010!

    rosi:
    ja, jupiter wird sich hoffentlich anstrengen.
    viele erfüllte wünsche für 2010!
    ingrid

    AntwortenLöschen