Donnerstag, 31. Dezember 2009

JAHRESENDE

Das Jahr hat mich nicht verwöhnt.
Hart haben mich die Veränderungen getroffen.
Mit dem Akzeptieren,
mit dem monatelangen Stillstand
mit den Verlusten hatte ich Probleme.
Ich bin noch lange nicht dort,
wo ich sein möchte.
Ein Qualtingerspruch fällt mir dazu ein:
I was zwoa net, wo i hinwü,
aba Hauptsach i bin schneller durt.
---
PROSIT 2010 !
Jupiter auf all euren Wegen!

Kommentare:

  1. Dann kann ja 2010 eigntlich nur besser werden. Ich wünsche dir jedenfalls einen guten Start in ein lebens- und liebenswertes Jahr!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. brigitte:
    ja, es wird besser werden. danke für deine wünsche und auch dir ein wunderbares 2010.
    alles liebe
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid!

    Das neue Jahr wird dir wohlgesonnen sein...
    Veränderungen sind oft schwer zu akzeptieren, sie müssen aber sein, damit etwas Besseres in dein Leben kommen kann.

    Ganz viel Positives für dich im kommenden Jahr, das wünsche ich dir!

    Herzliche Grüße - Donna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid, toll, dass Du trotz allem noch die kraft hattest, uns alle mit Deinen vielen schönen beiträgen zu verwöhnen. alles Liebe, nur Gutes und Schönes für das Neue Jahr wünscht Dir
    kri

    AntwortenLöschen
  5. yeah
    ich wünsch dir gutes ankommen
    und mach ja nur weiter hier
    ich bin immer ganz gespannt wenn ich klick giggle
    hab einen feinen tag
    allerliebste grüße
    aus nordhessens kalten wäldern ;)))
    birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oft säht man in Schmerzen und dunkler Zeit den Samen für ein helles und glückliches Neues ....

    und das wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. donna:
    ganz liebe wünsche hast du mir geschickt. danke.
    ja, ich denke 2010 wird besser werden.
    alles liebe
    ingrid

    kri:
    danke. dir auch ein wunderbares neues jahr.
    liebe grüsse nach apfelhausen

    birigt:
    dir wünsche ich viel mehr urlaubstage und genug euros dazu.
    alles liebe

    marie:
    vielen dank. ich bin fest entschlossen das 2010 jahr zu einem guten jahr zu machen.
    alles liebe für dich!

    AntwortenLöschen