Montag, 14. Dezember 2009

WEGE

Wir gehen unsere Wege.
Manche sind mühsam, voller Steine
schlammig, steil, scheinbar endlos...
Zwischendurch immer wieder leichte, schöne Strecken,
voller Lebensfreude, Vergnügen, Lachen und Liebe.
Leichtigkeit auf schwierigen Abschnitten
Gipfelerlebnisse
Bescheidenheit der Wünsche
das wünsche ich mir und dir.

6 Kommentare:

  1. Ein Wunsch, dem ich mich vorbehaltlos anschliesse, Ingrid!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. hallo brigitte,
    ja, und eine schöne woche wünsche ich dir dazu.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid!
    Grad´ heute habe ich wieder festgestellt dass die Freude aus dem Herzen kommt, kostenlos ist trotz aller Unwegbarkeiten sollte man sich genau "Die" bewahren....
    Ärger und Aufregung haben wohl noch nie wirklich weiter geholfen...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das Gefühl, mein Leben wäre ein steiniger Weg mit nur ganz kurzen leichten Strecken und das war und ist auch so, Schwierigkeiten aller Art sind mir so vertraut. Ich lebe Murphys Gesetz.

    Also hab ich irgendwann mal beschlossen, dass das einfach mein Weg ist und ich das so nehme, wie es ist und mich an all den Probleme erfreue, weil sie mir dienen - zum lernen und bislang hat mich alles nur stark gemacht, das wird wohl auch so bleiben.

    Wünsche sind Vorstellungen, ich mag Überraschungen lieber und versuche keine Wünsche zu haben ,dann kann alles was kommt nur überraschend sein.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich wäre doch alles so einfach ... wenn man es nur schaffen würde, mit dem was man ist und hat, zufrieden zu sein

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. rosi:
    du hast es wirklich nicht leicht. ich wünsche dir weiterhin viel kraft und "freude im herzen".
    alles liebe und mögliche wunder für heute!

    marie:
    das klingt weise. viele nette überraschungen für heute!

    brigitte:
    zufrieden? manchmal schaffe ich es. aber meist möchte ich etwas anderes und das schneller und gleich.
    lg auf die insel.

    AntwortenLöschen