Sonntag, 29. November 2009

TRAUM - PEINLICH

Lange hab ich überlegt,
ob ich dieses Geheimnis im Netz preisgeben will.
Ist ja zu peinlich.
Urpeinlich.
Im nächtlichen Land war ich mit Richard Lugner unterwegs.
Für Nichtwissende:
"Mörtel" ist ein alter Societyclown, kamerageil, ständig in den Seitenblicken mit
blutjungen oder mitteljungen Damen zu sehen.
Und ich hab von ihm geträumt -
habe wohl zu viel Trash im Fernsehen geschaut.
....oder gibts da unerkannte Sehnsüchte??
Was spielt mein Unterbewußtes für Streiche?
Aber besser mit dem Richie unterwegs zu sein,
als sonst einen Horror zu erleben,
nächtens.
Und des Morgens darüber lachen können.........

Kommentare:

  1. Hi,hi, den (Traum) hätte ich auch sehen wollen!
    Peinlich, ach was...
    Wenn es morgens etwas zu lachen gibt, lohnt sich das alleweil. ;-)

    Vergnügliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. brigitte:
    ja, sachen gibts, die sollte es gar nicht geben. war witzig und absurd.
    einen schönen sonntag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ich könnt mir wirklich noch schlimmeres vorstellen ;)

    sonnige grüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. seufz wer weiß mit wem ich nächtens rumziehe
    kann mich immer nicht erinnern
    vielleicht deshalb weil es zu peinlich wäre giggle

    AntwortenLöschen
  5. dein Foto in Kombination mit dem Traum - das spricht Bände.
    obwohl dabeizu sein und auch mitlachen zu können hätt schon was ;-)

    AntwortenLöschen
  6. brigitte:
    klar gibt es viel schlimmeres - aber das ist doch peinlich. mein unterbewußtsein ist mir vor mir selbst peinlich!
    lg auf die insel.

    birgit:
    dabei könnte frau sich beim wünschen nix abgehen lassen!

    elfi:
    na bitte. wer möchte mit dem mörtel die nächte verbringen? das ist ja wirklich zum lachen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid!
    Ja, man träumt schon manchmal komische Sachen.....von irgendwelchen Leuten, die man mal irgendwann im Fernsehen gesehen hat oder Leuten, die man früher mal kannte. Im Traum wird alles durcheinandergewürfelt. Das ist ja eigentlich immer das Interessanteste.
    Wenn´s nicht grade ein Alptraum ist, finde ich das alles sehr spannend und schlafe auch gerne ein.
    Ganz liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. rosi:
    albtraum war das nicht, war komisch und witzig. ich schlafe auch gerne und meist sind die träume ok.
    alles liebe für dich
    ingrid

    AntwortenLöschen