Dienstag, 29. Oktober 2013

ZURÜCK VOM FISCHEN

 
 
 
Ein paar Kleinigkeiten sind mir ins Netz gegangen.
Ein Ausflug.
Ein spannender Film.
Die Geschichte von einem Mann der unschuldiges Opfer einer Vergewaltigung wurde.
Und Ärger mit meinem neuen Mantel.
Ab morgen in diesem Blog.


18 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    So lange darfst Du uns nicht mehr alleine und bilderlos zurücklassen. ;-)) Mir fehlt sonst die gewohnte morgendliche "Bilderdosis" aus dem heimatlichen Waldviertel.

    LG
    Bernhard

    AntwortenLöschen
  2. bin schon neugierig :-) schön war es, leider zu schnell vorbei. Das Wetter war ein Traum!
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das wetter war wunderbar. fein, dass du eine schöne zeit hattest.
      lg

      Löschen
  3. JUHU!!! Mein Morgen ist gerettet! ;)
    (Dank der blöden Zeitumstellung ist mein Morgen nun ja noch eine Stunde länger ...)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am morgen ist es finster und am abend auch. die haben uns die stunde zumittag weggenommen.
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
  4. Schön, dass du wieder da bist, denn mir hat wirklich etwas gefehlt zum Frühstückskaffee :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. schau ma mal, was sich zusammenbloggt.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  5. Guten Morgen!
    Ich freue mich, dass Du - mein Morgenritual - wieder da bist! Und bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Nyx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. jetzt steht deinem morgenritual nix mehr im wege.
      lg

      Löschen
  6. Das hört sich nach spannenden Geschichten an - und das Netz ist auch sehr schön, das da gespannt ist bei dir im Bild.
    Bis morgen also...
    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit den fotos hinke ich ein wenig hinterher. ich fotografiere gerade so wenig bis gar nicht. aber auch das wird wieder werden.
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
  7. Ui da bin ich gespannt ;) Ich freu mich, dass du wieder da bist!!!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. ja, bin wieder da und schau ma mal, was mir zufällt - geschichtenmäßig.
      liebgrüße in die stadt

      Löschen
  8. Na, das sind doch mal erfreuliche Aussichten in der verschnupft begonnenen Woche!
    Grüße aus dem sturmgepeitschten Wald,
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die verkühlungszeit beginnt auch wieder. ich bin glücklicherweise meist ziemlich stabil, aber alles ist möglich.
      lg

      Löschen
  9. sche dasd wieda do bist

    AntwortenLöschen