Mittwoch, 2. Oktober 2013

BAKTERIELLE PAUSE

 
Ich mache jetzt einmal eine kurze Pause.
Werde mich meinen eingenisteten Krankheitserregern widmen.
Fühle mich die meiste Zeit wie durch den Fleischwolf gedreht,
der Kopf ist leer und es gibt keine Worte zu fischen,
Fotos sind auch gut, aber aus.
Ihr braucht mich nicht zu bedauern,
ist nicht so schlimm und muss auch einmal sein.
Bis bald!


10 Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir jedenfalls gute Besserung und eine wohltuende Pause mit vielen erfreulichen Seelenerwärmungen! Ich hoffe, der ruhige Fluss des Lebens bringt dich danach gesund und lächelnd zurück zu uns!

    Alles Liebe und ganz herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Was sein muss, muss sein! Gute Besserung, erhole dich schnell und vollständig.
    Freu mich schon wieder auf deine weiteren Fischereien!
    Herzlichst und bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße hinauf ins raue Waldviertel von Andrea .... Die Nächte haben es jetzt ja schon in sich - wobei ich mittlerweile viele kenne (auch im deutlich wärmeren Wien), die mit einer heftigen Verkühlung kämpfen.
    Wie gut, dass du das Ausmalen schin hinter dir hast!

    AntwortenLöschen
  4. du bist von so großer ausdauer und deine beiträge sind so vielfältig, nachdenkenswert und anregend, dass ich mich schon oft gefragt habe: "wie lange hält die frau diese unermüdliche "produktion" nur aus?" alles gute!!!!!!! und?....ich freue mich schon auf die neue "staffel"!!!! bis bald!!! rrrrosi

    AntwortenLöschen
  5. hab grad eine sendung über baktierielle auswüchse gesehen
    wo lauern die denn bei dir
    in so klarer waldluft
    mach die tore auf
    dass sie weiterziehen
    gruss herzlichen
    rosadora

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung meine Liebe! Hoffentlich sind die Worte bald wieder da und auch ein paar Fotos - das Wichtigste ist aber, dass du wieder gesund bist!

    Bis bald und alles Liebe,
    nima

    AntwortenLöschen
  7. gute besserung :)))
    liebe grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  8. danke für eure netten kommentare und lieben wünsche.
    demnächst bin ich pausenerfrischt wieder da.

    AntwortenLöschen