Montag, 8. April 2013

LISA + JALA + CHE

LISA + JALA + CHE
Die 3 kenne ich nicht persönlich.
Aber ich werde sie hoffentlich bald kennenlernen, wenn sie bei mir Station machen.
Ihr Projekt finde ich toll.
Sie werden bis Spanien wandern und dort an der Konferenz teilnehmen.
Dieser Tage sollte es losgehen, jedoch macht der lange Winter einen Strich durch ihre Pläne und so wollen sie Anfang Mai starten.
Nähere Informationen gibt es unter den Links.
http://walkforwilderness.at/german/blog.html



http://hirschblut.wordpress.com/
Das ist der normale Blog von Lisa. Sie macht wunderschöne Tierzeichnungen.





10 Kommentare:

  1. Das ist eine lobenswerte Aufgabe, die sich die junge Frau stellt! Gerne werde ich mich auf den verschiedenen Seiten etwas länger umsehen...
    Vorerst toi, toi, toi für das Trio und dir ganz liebe Grüsse, Ingrid,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich wird das wetter bald wärmer, damit die drei starten können.
      liebgrüße zu dir

      Löschen
  2. Spannende Sache... habe mich gerade kurz bei Lisa getummelt! Wenn sie hier vorbeikäme hätten wir vermutlich alles was sie braucht!! Bienvenu Lisa und Co.
    Finde bei ihr keine Kommentarfunktion.... bin aber echt auch ein bisschen im Schusssss!
    Liebe Ingrid, dir einen erfreulichen Start in eine hoffentlich frühlingshafte neue Woche
    bbbbb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht wandern sie in deine richtung. ich weiß die genaue route nicht.
      liebgrüßt sonnig

      Löschen
  3. Schönen guten Morgen!
    Eine spannende Sache! Die ungestüme Freiheit der Jugend! Gehen! Zeit haben! Verweilen! Der Sonne entgegen! Ceret! Eviva Espana! Portugal - bis Cabo Sao Vicente! ........
    Was für schöne Träume und Erinnerungen!
    Sooo, und jetzt ab ins Büro!
    Schönen Start in die neue Woche!
    Carlos

    AntwortenLöschen
  4. oh super!!! vielen dank für den link!!!das ist ganz nach meinem geschmack

    AntwortenLöschen
  5. oh super!!! vielen dank für den link!!!das ist ganz nach meinem geschmack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dass dir das projekt gefällt, kann ich gut nachvollziehen. vielleicht möchtest du mitgehen?
      lg zu dir

      Löschen
  6. du kennst mich schon ziemlich gut...ich denke wirklich drüber nach,vllt ein stückchen des weges wenigstens..

    AntwortenLöschen