Donnerstag, 17. August 2017

HANDARBEITEN

 
 
Flicken lässt sich alles Mögliche.


6 Kommentare:

  1. Eine witzige Idee!
    Aber der Spalt scheint mir - extra dafür - mutwillig gemacht worden zu sein. :-)
    Herzlichen Gruss in einen möglichst intakten Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der heutige tag erscheint ziemlich perfekt. :-)
      liebe grüße in deinen morgen

      Löschen
  2. als untersetzer lässt sich das gut gebrauchen.

    die bäume hier im marchfeld stöhnen bei der trockenheit.
    sie wirken schon ganz saft-und kraftlos.
    die bäume in hinterstoder triefen nur so vor nässe, feuchtigkeit ,
    saft und kraft.
    wenn ich dort wandere,atme ich feuchte ,ionisierte luft ein.
    das ist ein ganz anderes gefühl von aufatmen.

    einen guten tag wünscht
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt kommt bald der herbst. daa wird es im Marchfeld auch gut.
      liebe grüße

      Löschen
  3. na, das ist aber hübsch!!
    das merk ich mir, wir haben öfter so Holzscheiben rumliegen, lg

    AntwortenLöschen