Freitag, 4. März 2016

WAS IST DAS?


Wer weiß, was das ist?
Und wozu man das verwenden kann ?
Ich verrate es morgen.


Kommentare:

  1. Schuhspikes - Eis ? ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung! Aufsätze für einen Mixer? Für eine Massagebürste?

    Dir einen schönen Wintertag!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ah - ich glaube, das ist so eine Matte mit Spikes, auf die man sich legt und das soll irgendwelche Punkte am Rücken stimulieren? Also quasi eine Weichei-Version vom indischen Nagelbrett...
    Na, dann viel Spaß damit :-)
    Vielen Dank möchte ich Dir mal sagen für Deine tägliche Alltagsphilosophie, ich öffen jeden Morgen am Computer als erstes deine Seite, ist schon Tages-Ritual. Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Aua - das sieht ja sehr nach spitzen Schmerzensschreien aus... - also ein Massage-Foltergerät?... Oder vielleicht ein ausgefallenes Krönchen-Modell für kleine Königinnen?...
    Ratlose Grüße aus München von Heike

    AntwortenLöschen
  5. durch diese 4 Löcher am Rand kann man das rätselhafte Ding vielleicht wo anschrauben, aber wo und wozu??
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall Verschleisware...massiert möchte ich mit sowas nicht unbedingt werden....
    Gespannte Frühmorgengrüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen