Montag, 7. März 2016

NIX


Da steht heute nix. War die ganze Zeit unterwegs und muss mich erst sortieren.

Kommentare:

  1. :-) Mein Vater hat eine Schnapsflasche - darauf steht "gar nix" Und immer wenn einer der Gäste bei der Frage was er trinken wolle zur Antwort gab "gar nix" kam die Schnapsflache ins Spiel. Nix ist also manchmal doch etwas und wenn es nur ein Schnaps ist ;-)
    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eine nette geschichte. ja, das nix ist auch immer etwas und wenn es nur schnaps ist.
      liebe grüße

      Löschen
  2. Ich hoffe bei NIX liegt ein bisschen Füssehochlagern drin!
    Herzliche Grüsse in dein NIX.... du bist offensichtlich schon am sortieren!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich sortiere und lege die füße hoch. bin immer noch taumelig müde. aber es wird.
      herzlichgrüße ins tierwunderland

      Löschen
  3. Macht nix! Der Tag ist noch lang. Lass dir Zeit!
    Schön, dass du wieder da bist.
    Lieben Gruss zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön für deine aufmunterung ins müde.
      hab ich schon gesagt, dass es schneit? :-)
      herzlichgrüße zu dir

      Löschen