Samstag, 2. August 2014

DEAL


Manchmal hätte man gerne etwas
nur das und zwar unbedingt
aber wenn nicht der richtige Zeitpunkt ist
ist es nicht zu kriegen
und da hilft auch ein möglicher Pakt mit dem Teufel nix.




Kommentare:

  1. Vielleicht hilft Abwarten und Tee trinken!
    Wünsche dir einen erfolgreichen Samstag
    ❤️- lich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit dem warten ist nicht so wirklich meines. aber ja, muss man ohnedies.
      liebgrüße

      Löschen
  2. wie wahr, wie wahr!!! und wenn die zeit richtig ist, läuft es einem zu. die lernaufgabe (für leute wie mich) lautet also: aushalten und WARTEN!
    kannst du auch so schlecht abwarten?
    grüße
    m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich bin keine warterin. möchte immer alles sofort. und wenn es zu lange dauert, verliere ich das interesse.
      liebe grüße in den norden

      Löschen
  3. Eigentlich tröstlich, dass der Teufel auch nicht überall weiterhelfen kann... ;-)
    Geduld, Geduld also uns plötzlich schickt es der Himmel!

    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal wären so kleine händel mit dem teufel ganz praktisch. mir würde da schon einiges einfallen. ;-)
      alles liebe

      Löschen
  4. Die gute Frage wäre ja nun, was DICH veranlasst hat zu diesen allgemein klingenden Worten, aber das wird uns Lesenden wohl verborgen bleiben....
    Im Übrigen gibt es leider überall auf der Welt Menschen, die etwas unbedingt wollen(brauchen) und auf Teufel komm raus nicht kriegen: Ende ihrer Ausbeutung, Essen statt Verhungern, Ende des Missbrauchs, überhaupt irgendeine Perspektive (Israel-Palästina). Und im "kleinen" individuellen gilt leider auch nicht, was unsere Generation gerne so fest glaubt: du musst es nur wirklich wollen, dann kommt es.
    Nein, manches kommt nie! E basta!
    Danke für deine Gedanken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, manches kommt nie. so isses.
      trotzdem spielen jeden tag millionen menschen lotto. und der staat freut sich über die geschenkten einnahmen.
      liebe grüße

      Löschen
  5. Es ist schon besser, wenn man sich darauf einstellt,
    dass man nicht alles bekommen kann.
    Aber niemals einen Pakt mit dem Teufel eingehen,
    das tut nicht gut.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen