Freitag, 15. August 2014

DAS LETZTE SOMMERFOTO ?




In meiner Badewanne bin ich Kapitän ....!!




 

Kommentare:

  1. Hoffentlich ist es nicht das letzte Sommerfoto! Wir hatten ja noch gar nicht so richtiges Badewetter und das Piratenleben ist ja so wunderschön, wie das Bild zeigt: zum Neidischwerden!
    Herzlichen Gruss in den Tag, der mal wieder mit Regen beginnt...
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das foto macht ein wenig neidisch. unbeschwertes sommerglück.
      liebe grüße aus dem zwischendurchwetter

      Löschen
  2. wie schön einmal Kinder ohne Handy oder Smartphone zu sehen :-)

    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mein Gott, wenn da was passiert, die haben ja gar kein Handy dabei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sehe vor meinem geistigen auge ja immer die zeiten, wo bei der geburt gleich chips implantiert werden. da ist dann alles kein problem. da gibt es dann auch den notfallknopf. ;-)
      lg

      Löschen
  4. Gemeinsam rudern ist gar nicht so einfach um weiter zu kommen. Tolle Kinder und ein schönes Sommerbild!
    Ich kann mich erinnern - an früher - ich hatte auch keine Fotos mit Handy!
    Aufgrund des Fortschritts besitze ich solche Fotos sicher - und ich bin schon Mittelalter........na sowas?
    Jetzt hab ich die Antwort: Vorbildwirkung! ;)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und an mir geht das handy voll vorbei. brauche ich irgendwie gar nicht. vergesse ich auch immer, oder akku ist leer. ich trau mich in den wald ohne notfallhandy oder moped fahren.
      tja, alt eben ...
      liebe grüße

      Löschen
  5. denen beiden gehts gut. tolles floss.
    hoff du hast den gestrigen vorsatz dann auch gut in die tat umsetzen können.
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tolles floss, finde ich auch. ja, ich habe heute 10 stunden geschlafen.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  6. wunderschönes sommerfoto,diese Unbeschwertheit der kinder ist ein spiegel der Eltern,das vertrauen in die selbstständigkeit der jungen,war einmal selbstverständlich,heute eine Rarität(sprech aus Erfahrung--Enkelkinder) lb gruß von einer sorglosen mutter von 4 jungs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, heute ist alles aus plastik und man trägt immer einen helm. ;-)
      liebe grüße

      Löschen
    2. ja,so ists,leider

      Löschen