Donnerstag, 14. Juni 2012

URLAUBSERZÄHLUNGEN


Ibiza - Es Vedra.
Der magische Platz.
Die Spirale bin ich mehrmals gegangen.
 Sorgensteine in der Mitte abgelegt.
Ausgedreht - eingedreht.



Die Nächte und viel von den Tagen hab ich am Balkon verbracht.
Das Rauschen der Brandung ist immer dabei.
Wiegt in den Schlaf,
trägt durch die Träume.
An manchen Abenden umweht der Fischfettgeruch des Restaurants darunter die Sinne.
Ja, auch das Paradies hat Fehler.


Frühstück im Dorf.


Mit Inselkatzen habe ich mein Essen geteilt.
Ein bisserl Wunschmagie gemacht.
Wenn ich euch füttere, dann geht es daheim meiner kranken Sorgenkatze gut.


In den stillen Dörfern gesessen und nur geschaut.
Dort, wo es kaum etwas zu sehen gibt.
Nach einer Woche ist mir der Satz:
"Alles ist gut"
sehr nahe.

Kommentare:

  1. Schön dass du wieder zurück bist!!
    Deine Fotos sind zauberhaft... bekomme gerade das Inselziehen!!
    Das magere Kätzchen wird dich bestimmt vermissen....
    Wünsche dir einen angenehmen Einstieg ins Leben "B"!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das inselziehen stellt sich ab und an ein. wenn man sich mal mit dem virus angesteckt hat ...
      hab einen feinen donnerstag!
      liebe grüße

      Löschen
  2. schön, wieder deine fotos zu gucken morgens. schön auch, dass du erholung hattest. wie konntest du aushalten, die katzentiere nicht mitzunehmen. wieviel wäres es gewesen? 10 oder 20 ??
    und wie geht es nun deiner zu hause? hoffentlich so gut es geht.
    für die inseleinblicke dankt
    m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. katzen und hunde gibt es schon viel weniger als früher. früher waren ganze rudel wildlebende hunde unterwegs. und mitnehmen - das geht ja gar nicht. meiner katze gehts eh ganz gut, schau ma mal. sie hat sich jedenfalls unbändig über meine rückkehr gefreut.
      lg in den norden zu dir

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Urlaubsbericht - so ehrlich und hat mich wirklich ergriffen! Ich freu mich sehr, dass du wieder da bist!
    Wie gehts denn deiner Sorgenkatze zu Hause?

    Alles Liebe und willkommen zu Hause,
    nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den lieben kommentar. katze gehts eh. ich freu mich auch, dass ich wieder da bin, wenn auch das wetter sehr bescheiden ist.
      lg in die große stadt

      Löschen
    2. Ja aber am Wochenende soll es schön werden ;) Dann bitte die Katze mal von
      mir streicheln ♥

      Löschen
  4. das tägliche Foto hat schon gefehlt!
    deine Urlaubsfotos sind wunderschön, der blaue Himmel fehlt uns schon sehr!
    willkommen zurück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, vom wetter her hab ich in der woche hier wirklich nix versäumt. regen satt. aber jetzt kommt der sommer.
      lg durchs waldviertel

      Löschen
  5. willkommen daheim!
    danke für die zauberhaften einblicke in deinen beschaulichen urlaub.
    die katzenmagie scheint auch geholfen zu haben...;-)
    und das wetter sollte ja zum wochenende hin besser werden...
    lieb grüßt vom see
    karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit der katze - schau ma mal. sie ist ja noch auf "drogen". hat eine langzeitcortisonspritze gekriegt. aber momentan gehts ihr gut.
      ja, der sommer am see kommt.
      lg zu dir

      Löschen
  6. Es ist schön, dass du wieder da bist, Ingrid! Und dass alles so gut wie gut ist, finde ich wunderbar. Danke für die anrührenden Urlaubsbilder und -gedanken!

    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es ist daheim wieder gut. und fortsein ist auch gut. alles ist gut.
      ganz liebe grüße zu dir

      Löschen
  7. Da kommt richtig Urlaubsstimmung auf. Danke fürs teilen. Grad die Spirale hat es mir angetan. Schöne Fotos machst du. lg Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den netten kommentar. ja, die spirale ist toll. da hat sich jemand richtig viel mühe gegeben. und der platz ist wunderbar.
      lg zu dir

      Löschen