Samstag, 23. Juni 2012

AM TEICH


Das Allerschönste:
Am Morgen am Teich sein. Vor den anderen da sein.
Schauen, horchen, genießen, schwimmen, den Wald riechen, Sommer riecht so gut, dankbar und
glücklich sein.
Mit den Enten sprechen. Futter für sie dabei haben.

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Fotos mit den wilden Lupinien...
    kann deiner Traumstimmung sehr gut folgen - einzig das Schwimmen brauch ich nur bis zu den Knien ; )
    Wünsche dir ein traumhaften Tag mit Morgenbad am Teich
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute wird das wohl nix, bei 15 grad außentemperatur machts keinen spaß.
      hab einen wunderbaren tag!
      liebgrüße zu dir

      Löschen
  2. So ein wunderbares Fleckchen Erde! Da würde es mir auch gefallen.
    Einfach göttlich!
    Ja, morgens um sieben, du weisst schon...
    Liebe Grüsse in einen frischen Tag (auch hier hat es merklich abgekühlt).
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so zeitig muss ich gar nicht unterwegs sein. vor 10 oder 11 uhr ist da keiner.
      hab einen feinen samstag!
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  3. Deine Bilder erfreuen mich immer wieder. Das 2. habe ich mir soeben als Hintergrundbild geklaut. Brief von deinem Anwalt muss ich jetzt erwarten?
    Lieben Gruß Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du mir deine adresse gibst, überlege ich mir das mit dem anwalt. ;-)
      natürlich freu ich mich, wenn dir die fotos gefallen.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  4. meine güte, was für ein traumland du bewohnst da oben!
    liebste grüß aus der stadt
    ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, manchmal ist es traumhaft schön. wenn sie jetzt noch ein meer hermachen könnten ....
      liebe grüße in die große stadt

      Löschen
  5. Wow wie schön ♥ Ist das Wasser nicht noch ein bisserl kalt zum schwimmen?

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, relativ kalt, aber das ist es da immer. ich glaube um die 20 grad wird es heuer schon haben. dafür ist es so sauber, dass man es trinken könnte.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  6. ..........ich will auch so einen teich vor meiner haustür.........ich mußte letztens doch fast eine stunde radeln um ähnliches auf der donauinsel zu erleben........

    aber trotz millionenstadt im hintergrund war ich fast allein dort, der rest am donauinselfest oder vor den Kastln fußball schaun, was für ein glück für mich !

    schönen gruß in die idylle

    AntwortenLöschen