Dienstag, 5. Juni 2012

KURZE PAUSE


Ich gehe mal in die Pause für eine kurze
Unterdenpalmensitzzeit.
Dass ich mir für den Flug ausgerechnet den Tag ausgesucht habe, an dem in Wien der neue Flughafen eröffnet wird, tja, das nenne ich Schicksal.
Ich hoffe, die schaffen das ohne größere organisatorische Katastrophen.
Wenn man bedenkt, dass die Inbetriebnahme für 2008 geplant war, dann müsste die Pannenstrategie schon einigermaßen ausgereift sein.

Kommentare:

  1. Das wird schon schief gehen am Flughafen.
    Jedenfalls wünsche ich dir eine wunderschöne Urlaubszeit in südlichen Gefilden, Ingrid! Geniess Sonne, Meer und mehr!
    Gute Reise und komm wohlbehalten wieder!!
    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viele Spass und pass ein bisschen auf, dass keine Kokosnuss oder ein Wusch Bananen auf dich niederdonnert!
    Gute Reise und heb's schön
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Na da drück ich die Daumen, dass es keine Kinderkrankheiten hat (haben sie zumindest heut im Radio gesagt) und das du eine wunderschöne kurze Pause hast!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Schön das Du Dich für Unterdenpalmensitzzeit entschieden hast. Hab ene schöne Zeitdort egal wo immer es ist. L.H

    AntwortenLöschen
  5. na das ist ja lustig, dann flieg schon mal vor, ich flieg morgen, hoffe, da sind die pannen dann schon vorbei, vielleicht treffen wir uns unbekannterweise noch am flughafen :))

    ich sitz dann hoffentlich auch ein paar tage unter palmen

    viel spass

    AntwortenLöschen
  6. tja, das mit dem flughafen nenn ich "exaktes timing"...;-) - wünsch dir viel glück!
    aber für deine palmenpause hättest du dir wirklich keinen besseren zeitpunkt aussuchen können. du entkommst all den hiesigen wetterkapriolen!
    beneid dich fast um den südlichen sonnenschein...
    also, hab eine gute auszeit in den warmen gefilden, und genieße es, was das zeug hält!
    liebe (stürmische) seegrüße
    karin

    AntwortenLöschen
  7. alles wird gut :)
    grüß mir die insel, olé!

    liebste grüß aus stürmischem wien
    ursula

    AntwortenLöschen
  8. Halt, halt, warte.....

    ich komme mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Blinkyman

    AntwortenLöschen