Freitag, 15. Juni 2012

INSELSPLITTER


Salinas.
Da kommt das Salz her.



Schwemmholz


 

Für Smilla.
Mein spanisches Baguette.

Kommentare:

  1. Die Salinas: Da waren wir auch während unseres Insel-Aufenthalts. Ich habe leider nicht die besten Erinnerungen daran, weil ich da beim Fotografieren in einen lehmigen Wassergraben gestolpert bin. Wäh! Danach mussten wir sofort zum Hotel zurück, damit ich mich umziehen konnte...
    Zum Glück waren wir mit einem Mietauto unterwegs und nicht mit einem Tagesausflugscar!

    Liebe Grüsse in den schönen Morgen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, solche urlaubserinnerungen bleiben für immer im gedächtnis.
      sonnige morgengrüße zu dir

      Löschen
  2. Merci für die Baguette.... da kann ich mir grad etwa zusammenreimen, was du da gepicknickt hast!!
    Hast du dabei auf ein Schwemmholz gesetzt?
    Sehr schön deine Inselsplitter!!
    Wünsche dir einen heiteren Abend
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am balkon war mein baguette picknick. bei baguette muss ich einfach an dich denken.
      liebe grüße in deinen abend

      Löschen