Mittwoch, 7. Oktober 2020

LOHNBACHFALL


Beim Lohnbachfall.
Schon Jahre war ich nimmer bei den dunklen moosbewachsenen Steinen.
Auf dem Weg dorthin ebene Wiesen mit schlängelndem Bach.
Kunst zwingt Rost gab es vor vielen Jahren schon mal im Blog.
Die Werke stehen nach wie vor.
Werden von weniger Kunst zu mehr Rost.

8 Kommentare:

  1. Der Wasserfall mit den moosbewachsenen Steinen ist zauberhaft. Ein total schönes "lohnendes" Ausflugsziel.
    Die Rostkunst, na ja: Da sind etwas viel der rostigen Werke auf einem Haufen... Weniger wäre vielleicht mehr.
    Herzlichen Gruss ins Heute,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rostkunst: es stehen 2 große wiesen voll. ich habe mir keine mühe mit dem fotografieren gemacht. so sieht man die objekte schlecht.
      liebe grüße

      Löschen
  2. Ich war auch schon lange nicht mehr dort. Mir gefallen diese Werke aus Abfall
    sehr gut, weil da einer wirklich krativ etwas zusammengebaut hat.
    Ein Eisenhändler hätte da seine Freude daran.
    Außerdem mag ich Leute, die schräge Sachen machen.
    Mittwochsgrüße
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja- du hast recht. aber irgendwie hat die ganze wieseninstallation auch etwas vergessenes.
      liebe grüße

      Löschen
  3. Sorge frißt den Weisen Wie Rost das Eisen.

    Sprichwort

    WER rastet der rostet Mittwochs-GRUß von Annette (ړײ)

    AntwortenLöschen
  4. ein künstler ohne möglichkeit seine werke gebührend auszustellen? einzeln würde er vielleicht auch etwas verkaufen, was sich leute in den garten stellen...so stellt er aus und muss noch achten, dass sein werk nicht zuwächst. diese freiluft-galerie hat was.
    liebe ingrid, hab es gut, gruss roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://kunst-zwingt-rost.at/
      das ist alles so gewollt und auch bekannt. und ich denke der künstler kann gut von seiner arbeit leben.
      liebe grüße

      Löschen