Montag, 19. Oktober 2020

BUCHEMPFEHLUNG


 Zuerst: ich bin total erleichtert.
Denn der Blog funktioniert wieder.
Hatte ja schon an einen Computerneukauf gedacht
oder den alten PC zum Schrauber zu bringen -
jetzt hat sich automatisch das neuere Browserprogramm installiert -
und siehe da: die Plagerei hat ein Ende.
Meine Gefrierkombination hat auch eine Wunderheilung erfahren.
Alles arbeitet zufriedenstellend. 
Wo ich schon an ein baldiges Maschinenableben dachte.
-----
Wenn man vom Corona-Thema noch nicht genug hat,
kann man dieses Buch lesen.
Ich finde es spannend, erklärt zu kriegen, wie die Verdrängung der Arten
zu Stressreaktionen der Tiere und auch zu übergreifenden Krankheiten führt.
Arvay meint unter anderem, dass es mit der Bekämpfung von Corona nicht getan ist,
denn bei fortschreitender Zerstörung der Umwelt werden immer neue Krankheiten entstehen.
Bekämpfung: Arvay wird massiv von der Pharmaindustrie? bekämpft,
weil er einige heikle Themen anspricht. Z.B. wird sein Wikipediaeintrag fast täglich umgeschrieben, wobei seine Leistungen subtil herabgewürdigt werden.

In dieser jetzigen Zeit ist Meinung, die nicht dem Mainstream entspricht (noch) nicht gefragt.




10 Kommentare:

  1. Tja, unbequeme Meinungen ecken an. Ich mag mich aber nicht weiter in dieses Thema vertiefen.
    Zum Glück funktioniert dein Blog wieder. Das ist eine ganz tolle Nachricht!
    Und der Gefrierer auch. Manchmal geschehen eben noch Wunder... :--)
    Dir eine gute Woche und liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. der blog funktioniert. war eine wunderheilung.
      lieben gruß in den montag

      Löschen
  2. Wie sagte schon mein Vater seinerzeit: Du kannst dir nix "darennen", nur "derwarten".
    Da steckt ein Funken Wahrheit drinnen.
    Lb. Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Clemens Arvay ist ein Lichtblick in der gestörten Welt.
    Ich habe schon sehr viele Videos von ihm gesehen und kann nur
    zustimmen zu seiner gründlichen Sichtweise.
    Jeder der, den Müll der derzeit täglich auf uns einprasselt
    hinterfragen will, genauer hinschauen mag, sollte sich auf
    Youtube seine Beiträge zur Aufklärung ansehen und dann bei Bedarf auch das Buch lesen.
    Danke für den Montagmorgenlichtblick
    Hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. jeden lichtblick kann man momentan gebrauchen.
      liebe grüße

      Löschen
  4. DANKEschön für den Clemens G. Arvay HINWEIS!!!
    Corona ist auch nur die Spitze eines Eisbeges, wie man so schön sagt...

    Herzlichen Montags-GRUß von Annette ✿
    und toll,
    dass die Wunderheilungen - bei DIR - funktionieren... ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wunderheilungen von technischen geräten finde ich besonders toll!!
      liebe grüße

      Löschen
  5. Ja, das Buch ist sehr aufschlussreich und wunderbar umfassend. Auf jeden Fall lesenswert. Und gut, um eine eigenen Meinung zu entwickeln....Ich habe beruflich direkten Einblick in die Situation und die ist nicht so, wie uns die Panik sagen möchte...!!! LG Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen kommentar. ja. man/frau sollte das denken nicht aufgeben.
      liebe grüße

      Löschen