Sonntag, 5. April 2020

MASKENPFLICHT

Es tut mir Leid,
ich konnte nicht anders.
Der Unsinn greift um sich.
Der Post musste sein.
Was soll ich morgen im Supermarkt tragen?




Erinnert mich an Helnwein
https://de.wikipedia.org/wiki/Gottfried_Helnwein

Portrait



Oder lieber die Maske?
Mit Hut oder ohne.
Übrigens habe ich die Haare wieder selber geschnitten.
Coronastyle.
Das unbefangen Stillose kann sich durchsetzen.

Kommentare:

  1. Maske mit Hut finde ich schön und gut! :--)
    (Das Klopapier könnte dir entrissen werden...)
    Haarescheneiden mache ich seit Jahren selber. Nun zahlt es sich endlich aus.
    Lieben Gruss in den hellen Sonntagmorgen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei deinen Naturlocken kann beim Schneiden nicht viel schief gehen.
      Hab einen schönen Sonnentag!
      Herzlichgrüße

      Löschen
  2. Ha, das ist mal ein Hingucker. Schick vor allem die Variante mit dem mal sinnvoll eingesetzten Klopapier;-) Die andere sieht toll aus. Dürfte aber den Atem einschränken, ich weiss nicht.
    Sehr schön, danke für die optische Überraschung beim Anklicken heute morgen.
    Unmaskierte Grüsse von Ursula H.

    AntwortenLöschen
  3. Mit Hut ist besonders, und noch eine Erinnerung an den Karneval in Venedig. WC-Papier ist unpraktisch bei dieser Anwendung, da kannst Du nicht Lachen ohne das es reißt.
    Schönen Sonntag, Gruß Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. karneval ist gut. mir ist sowieso zum lachen.
      liebe grüße

      Löschen
  4. Ich würde eindeutig das Klopapier wählen. Zeitlos elegant und mit allem kombinierbar. Und nach Supermarkt-Masken-Gebrauch auch noch wieder verwertbar. Na wenn das nicht umweltfreundlich ist! Schönen Sonntag und liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. elegant finde ich es auch. und wieder verwertbar. man muss praktisch bleiben.
      liebe sonntagsgrüße

      Löschen
  5. Also ich finde mit Hut cooler.

    LG, Rupert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die menschen werden sich vor mir schrecken und platz machen!
      lg

      Löschen
  6. sehr sehr schick, alle 3 Varianten, auch mit Hut!!
    Das Klopapier finde ich superpraktisch, denn wenn es (vom Atmen) feucht ist, schmeißt du´s einfach weg... die venezianischen Masken haben halt den Nachteil, dass der Mund frei bleibt ;-)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal schauen. vielleicht jede variante abwechselnd!
      liebe grüße

      Löschen
  7. Aber Hallo! Damit kannst du den Virus sicher vertreiben.
    Verschrecke mir aber den Osterhasen nicht!.......:-)
    Schönen Tag
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ostern fällt heuer aus. keiner denkt daran.
      schönen sonntag

      Löschen