Samstag, 25. April 2020

EINSCHRÄNKUNGEN


Unser Leben gleicht jetzt dem Wasser,
das sich seinen Weg  zwischen Steinen durch all die Behinderungen sucht.
---
Das mit der Kopf-OP war doch nicht so prickelnd.
Muss man nochmals machen.
Komplikationen sozusagen.
Jetzt weiß ich, warum diese Eingriffe eher im Krankenhaus vorgenommen werden.
Ich habe dort meinen Termin, den ich hatte, abgesagt.
Aber die operieren eh noch nicht.
Derzeitige Wartezeit 3 Monate.
Jetzt schau ma nochmals beim Hautarzt,
ob es diesmal klappt.
Scheiße.





Kommentare:

  1. Oje, hört sich ja nicht so gut an. ich wünsche Dir alles gute und drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist übel! Gutes und endgültiges zweites Gelingen wünsche ich dir.
    Die Zeiten sind wirklich schwierig gerade, seufz!
    Trotzdem: Toll, deine Bach-Bilder!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin zuversichtlich. ich glaube der arzt hatte einen größeren schock als ich. und große pläne können jetzt ohnedies nicht durchkreuzt werden.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  3. Ooh -ja Scheisse! Das tut mir ja leid. Das hättest du noch so gerne als erledigt abgehakt, und nun das.
    Dieses Jahr hat es wahrlich in sich und die Dinge laufen einfach nicht rund.
    Dass es beim nächsten Eingriff wirklich gut kommt für dich, wünsche ich dir und trotzdem auch für heute allerhand kleine Freuden.
    Herzlich Ursula H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war ja von anfang an kompliziert mit terminen und verzögerte sich durch corona über wochen.
      aber ja. es kann nicht alles glatt gehen.
      liebe grüße

      Löschen
  4. Na geh, dabei hat es zuerst so gut geklungen... Alles Gute für die zweite Runde! Leider geht's nur mehr um Corona, als ob es nix anderes mehr geben würde. Die Bilder sind wunderhübsch! Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. es hat gut geklungen. sozusagen perfekt. aber leider zu wenig weggeschnitten.
      die leute, die jetzt abseits von corona sterben, weil sie keine ordentliche medizinische versorgung für ihre krankheiten kriegen, die werden nicht gezählt. dafür gibt es keine statistik.
      liebe grüße in deinen tag

      Löschen
  5. Der Arzt hat geübt, jetzt darf er weiter machen.....ui, je.....
    aber man weiß ja nie, wozu das wiederum gut ist!
    Der Blick zum Höllfall ist passend....:-)
    Fall mir nicht in die Hölle!
    Hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. der arzt darf an mir weiterhin üben.
      liebe grüße ins wochenende

      Löschen
  6. Komplikation oder muß einfach nochmal etwas größer nachreseziert werden? Das gibts häufig,denn man möchte ja nur soviel wegnehmen, wie unbedingt notwendig..auf jeden Fall gute Besserung!! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. muss größer geschnitten werden. danke für die besserung. wird schon werden.
      liebe grüße

      Löschen