Mittwoch, 9. Januar 2019

WILDNIS

Ich sag' jetzt einmal:
Wer das nicht erlebt, weiss nicht was Wildnis ist.
Ich möchte es eigentlich auch nicht erleben,
aber da muss ich durch.
Noch hält die Versorgung.
Strom, Internet ...
Schau ma mal.
An die Schaufel, fertig, los - das tägliche Fitnessprogramm.
Wer braucht Krafttraining?
Am meisten ängstigen mich die Schneemassen auf meinen Dächern.











8 Kommentare:

  1. Oh ja, das nimmt bedrohliche Ausmasse an. Unglaublich! Zu beneiden bist du jedenfalls nicht.
    Hoffen wir, dass die Schleusen bald wieder dicht machen...
    Bei uns fängt es erst jetzt langsam an. Mal sehen, was noch kommt.
    Dir gutes Weiter- und Durchhalten! Toi, toi, toi und lieben Gruss,
    Brigitte



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein. man braucht mich gerade nicht beneiden. nerven flattern.
      liebe tiefwintergrüße

      Löschen
  2. wenn die natur zur bedrohung wird........
    ein vergnügungspark ist das derzeit nicht!

    freiheit in der wildnis? das muss man erst ertragen.

    outdoorschneewintereisamkeitskältegrüße
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute habe ich wirklich alle nerven weggeworfen. habe an flucht gedacht. jetzt gehts schon etwas besser. und es schneit. was sonst. bäume brechen und die telefonleitung/internet liegt auch schon am boden.
      wintergrüße

      Löschen
  3. und hier nichts, nichts, kein schnee, eis nur zum schlecken, kalte winde.
    deine sorgen verstehe ich, würde mir in solcher lage genau so gehen.
    man könnte sich am ende der welt wähnen.
    das wird noch dauern - wünsche dir alles gute mit ohne dachlawinen und was noch kommen könnte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine wünsche. ziemlich endzeitmässig alles hier.

      Löschen
  4. das glaub ich, dass deine Nerven flattern bei so viel Schnee... ich habe gelesen, dass ab 1m Schneehöhe auf dem Dach eine Gefahr für dieses drohen kann. Hoffentlich kommt es nicht so weit, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. inzwischen war die feuerwehr bei mir. muss mich nimmer vor jeder schneeflocke fürchten. trotzdem könnte es langsam aufhören. jetzt brechen die bäume im wald.
      lg

      Löschen