Montag, 21. Januar 2019

BESCHWERDE

In aller Deutlichkeit möchte ich das nochmals festhalten:
Mein Leben eignet sich nicht für Katastrophen.
Die letzten beiden Jahre sind eher weniger,
da muss in der Programmierung der Ereignisse ein Irrtum geschehen sein.
Abenteuer ja,
schwere Krankheiten, einstürzende Dächer, nein.
Es gibt Wechselbälger und anscheinend auch Schicksalswechsel.
Ich finde,
ich habe den Topf mit Schwierigkeiten überangefüllt,
jetzt möchte ich endlich wieder einmal das Freudenfass vollbekommen.
Punkt.
Das musste wieder einmal gesagt werden.
Irgendein Verantwortlicher für die Verteilung von Lebensmöglichkeiten hört mir da nicht zu.
Wo ich doch gelernt habe, man muss alles dreimal eindrücklich wiederholen, bis es ankommt.
 

abgebrochene Baumwipfel

12 Kommentare:

  1. Ach, wie schade, dass ich nicht im Aufsichtsrat der Verteilungszentrale der Lebensmöglichkeiten sitze! Ich würde dort sofort ein gutes Wort für dich einlegen, einen Hilfstrupp losschicken und wenn nötig auch zornig auf den Tisch klopfen.
    Das Bild von dir schildert die Situation ziemlich treffend: nicht lustig!
    Alles Liebe für dich, Ingrid!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe wirklich schon mehr gelacht.
      liebe grüße in deinen tag

      Löschen
  2. Man könnte ne Demo machen! Mit lauter Leuten, die ungefragt vom Schicksal behelligt werden mit dreisten Störungen - ich komme mit;-) Slogan: "make live lucky again".
    Wünsche dir für heute wenigstens 1x lachen oder 1x staunen als Erholung von der Mühsal.
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gestaunt habe ich bereits über den bezaubernden mond. habe zwar immer nur kurz geschaut, weil es viel kalt ist. aber er war auch von drinnen hübsch zu sehen. jetzt gehe ich dann lachen. ;-)
      herzlichmorgengrüße

      Löschen
  3. wer will schon katastrophen?
    wie kann man diese energie in freude verwandeln?
    bestellungen beim universum aufgeben?
    wer liefert?und wie? was kostet es?
    es gibt nichts umsonst!

    ein diamant ist ein stück kohle das ausdauer hatte!!!
    humor ist der knopf der verhindert,dass einem der kragen platzt.
    lachen ist medizin.
    soviel lachen,bis der schnee schmilzt.........

    °!°
    hibisca

    AntwortenLöschen
  4. elon musk sagt,wir sind in einer simulation gefangen.
    die realität nur illusion?
    wo gibt es entwicklung?hier oder auf einem fernen planeten?
    wurde das in der vergangenheit erschaffen und wirkt bis jetzt?
    etwas besseres als unsere realität kann ich mir vorstellen.
    sind wir fruchtfliegen im reagenzglas?
    wie kommen wir in das multiversum,wo entwickling stattfindet?
    sind wir aus fleisch und blut oder nur nullen und einsen?
    sitzen wir in einem kolossalen big-brother-container,indem uns unsere
    schöpfer mehr oder weniger amüsiert studieren?
    so tief unten finden wir uns im hier und jetzt.

    grüße aus dem marchfeldversum
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal ist die gefangenenillusion amüsant. aber mir ist gerade das lachen völlig ausgegangen.
      kältegrüße

      Löschen
  5. wünsche und ruf dir dein Freudenfass herbei, mit lauter Stimme in den Wind....

    AntwortenLöschen
  6. Diese Baumstücker liegen richtig "erschlagen" da herum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gestern bin ich durch einen wald gefahren. da ist es richtig schlimm. schlachtfeld.
      lg

      Löschen