Mittwoch, 25. Dezember 2013

WEIHNACHTEN


Das Christkind war da.
Bilder aus einem kleinen Weihnachtsmuseum.



Kommentare:

  1. Da ist wirklich alles mit dabei!
    Einen voll schönen Weihnachtstag wünsche ich dir Ingrid!
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine wünsche. ich habs eh nett, fühle mich aber noch immer wie durch den fleischwolf gedreht.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  2. Ein Weihnachtsmuseum - all die Erinnerungendie damit verbunden sind können auch das Herz erwärmen.
    Schöne Festtage wünsche ich, Rinaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sehe diese alten dinge auch gerne. wurden mit viel liebe hergestellt und auch oft als kleine kostbarkeiten behandelt.
      liebe grüße

      Löschen
  3. Das Sammelsurium von altem Christbaumschmuck erinnert mich sehr an die von mir gesammelten "Schätze" in der Weihnachtszeit meiner Kindertage. Je mehr Glitter und Goldstaub, desto wertvoller waren diese für mich :)
    Einen beschaulichen Tag wünscht
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute sind die sachen zum teil recht selten und auch teuer. wäre lohnend gewesen, sie aufzuheben.
      dir auch einen angenehmen tag

      Löschen
  4. auch der teufel gehört zum weihnachtsschmuck? wie wahr, wie wahr! :-)
    hier ist alles ruhig, wunderbar!
    liebste ruhe-grüße von uns
    m. + j.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, der teufel ist ein wenig früher dran.
      liebgrüße aus der stille in den ruhigen norden

      Löschen