Mittwoch, 11. Dezember 2013

VERSCHLÜSSE

Die scheinbar unwichtigen Kleinigkeiten sind es,
die in Beziehungen nerven.
Mich kann man nicht scheiden, das bin ich schon einmal geworden,
aber ich habe eine Eigenschaft, die die harmonischeste Partnerschaft ins Wanken bringen könnte.
Ich schraube nichts ordentlich zu.
Schon, aber zu wenig.
Nicht fest.
Bei einer Mineralwasserflasche nur eine halbe Umdrehung.
Was dem passiert, der sie dann oben anfasst,
brauche ich nicht näher zu erläutern.
Mit Gläsern, die im Kühlschrank rasten, mache ich es so ähnlich.
Man muss nicht glauben, dass mir noch nie ein Ausderhandfallmalheur passiert ist.
Aber anscheinend nicht so oft, dass ich die Zehntelsekunden, die ich mit dem Schnellverschluss
einspare, opfern würde.
Naja, ohne Fehler soll ich sein!?


Kommentare:

  1. Na ja, wenn sich damit dein Fehlerpotenzial erschöpft, sehe ich da wenig Beziehungsverhinderungsgrund...
    Da könntest du durchaus nochmal einen Crash-Kurs riskieren: Liebe steckt sowas doch locker mit einer halben Drehung weg! :-)

    Hab einen märchenhaften Tag!
    Alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der teufel steckt im detail. die kleinigkeiten nerven oft am meisten.
      habs auch wunderbar heute
      liebe grüße

      Löschen
  2. Aber wir Halbverschliesserinnen fassen die Dinge auch sonst sanfter an... Ist d'as nicht so?
    Schick dir einen doppelfetten Sonnenstrahl
    ❤️- lich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du auch?? ja, man muss ja vorsichtig sein mit dem halbverschlossenen.
      alles liebe zu dir
      bei mir schaut es nebelig aus, was sonst?

      Löschen
  3. ich denke, ich lese nicht richtig!! ich habe auch so einen 10% verschließer hier zu hause! deshalb also die sympathie!! :-)
    das ist KEINE frauenkrankheit! ich hätte auch geschworen, frauen machen sowas nicht! :-)
    lange rede.....hier gab es schon schreianfälle von mir wegen dieser angetarnt geschlossenen gläser,. meist war er dann nicht zu hause, zu seinem glück.
    liebe ingrid, einem potentiellen liebhaber solltest du das wirklich gleich beim ersten date mitteilen! :-)
    m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kicher. wo ist dein problem??? ;-))
      liebe grüße aus dem dicken nebel

      Löschen
  4. und wie hältst du es mit dem öffnen von verpackungen, hahaha??(brille finden, einkerbung suchen....oder etwa nicht??) liebe grüße rrrrrosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welche verpackung für die brille?? brillen leben bei mir frei.
      lg

      Löschen
  5. Oh, weh das kann sschon mal ins auge gehn.
    Solange es dann kein Honig ist!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ein bisserl vorsichtig muss man schon sein!
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  6. Witziger Post - und dazu das Bild! Aber du würdest mich zum Wahnsinn treiben.
    Ich selber bin natürlich unfehlbar - außer das ich im Bett furze.

    AntwortenLöschen