Dienstag, 31. Dezember 2013

DER LETZTE TAG

 
Der Wunsch fürs kommende Jahr:
Auch wenn man im Schatten steht,
soll das Licht leuchten.
---
Und nachdem man mir gerade erzählt hat,
dass in manchen Häusern hier das Telefon schon seit Wochen nicht funktioniert,
der zweite Wunsch:
mögen Internet und Telefon immer bei mir sein.

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid, letzteres wünsche ich dir (und mir! ;)) auf jeden Fall auch. Und das mit dem Licht, das allen leuchten soll, finde ich auch schön. So bringen wir heute erst mal das alte Jahr zuende ... auf dass wir morgen ein neues beginnen können. Anfänge haben einfach was Schönes! :)

    Morgendliche Altjahresgrüße und jede Menge Neujahreswünsche von Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine lieben wünsche. einen guten rutsch!
    herzlichgrüße

    AntwortenLöschen
  3. So möge es sein. Amen!
    Ich wünsche dir Licht und Stromanschluss in jeder Lebenslage und - auch ganz ernsthaft - alles Liebe und Gute für heute und das kommende Jahr!

    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. danke dir, liebe brigitte. dir auch ein wunderbares nächstes jahr.
    liebgrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid, ja, möge uns ein Licht leuchten, wenn wir es brauchen, mögen wir einen Draht zu anderen haben, wenn das Internet ausfällt, und ein Scheitel Holz, wenn der Verbund keinen Strom und kein Gas liefert, uns allem aber immer ein bissl Sonnenschein im Herzen! Gutes neues Jahr und einen sanften Rutsch, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Und auch der letzte Beitrag im alten Jahr wieder super gelungen! Danke für ein interessantes, humorvolles, nachdenkliches, anregendes und informatives Jahr auf Deinem Blog.
    Viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit im Jahr 2014! Rutsch gut rüber!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Danke auch von mir aus München für 365 immer an-, manchmal auch aufregende Beobachtungen/Gedanken, die meinen Tagesanfang begleiteten!
    Frei nach Roncalli wünsche ich: Möge die Übung - möge das neue Jahr gelingen... - ansonsten einfach: Scheitern - scheitern - besser scheitern...
    Guten Rutsch - in der Waldviertel-Einsamkeit vermutlich ohne die "kracherten" städtischen Begleiterscheinungen, wünscht Heike!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    mir gefällt das Augenzwinkern, das bei dir immer wieder durch kluge Zeilen durchblitzt! Und das Foto mag ich auch :o)

    In diesem Sinne: Lass es LEUCHTEN!
    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

    ........|___|.....
    ........|000|.....
    ........|000|.....
    .........\00/.....
    ..........\0/.....
    ...........||.....
    ...........||.....
    ........._||_.....


    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    Ganz herzliche Rostrosen-Silvestergrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  9. ein leben ohne internet ist möglich, aber.....
    ich möchte es nicht missen, auf keinen fall!
    liebe ingrid, ich beneide dich (für den fall, dass du zu hause bist) um die möglichkeit, nachts vor die tür zu gehen und nur ruhe und sterne und tiere zu treffen. grüße sie von mir.
    alles liebe
    m.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück für das Neue Jahr 2014. Der Spruch ist toll. In diesem Sinne viel Licht und Strom.
    Herzliche Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie gerne ich dich doch immer wieder besuchen komme.... Herz und Humor, und das fast jeden Tag in angepasster Dosis!
    Merci vielmol ... ich freu mich schon auf' s nächste Jahr!
    Und auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr! Viel Licht, viel Freude, viel Glück, eine robuste Gesundheit, hie und da ein Abenteuer, eine schnelle Leitung und vieles mehr!
    ❤️-lichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich an, der Spruch ist toll und auf deine wunderbaren Fotos freue ich mich immer wieder,
    lg und einen guten Rutsch,

    AntwortenLöschen
  13. vielen dank für alle eure lieben wünsche, das viele lob (ich fühle mich gebauchpinselt).
    ein wunderbares jahr für euch alle mit vielen freudigen tagen!

    AntwortenLöschen