Dienstag, 16. Oktober 2012

DER KLEINE FISCHER


 In den wärmenden Strahlen der Herbstsonne fischt Fischers Fritze
wahrscheinlich keine frischen Fische.
Spaß hat er am "Wurmbaden" trotzdem.



Kommentare:

  1. Ja alle Fischers Fritzchen fangen einmal klein an!!! Eine gute Übung für Geduld und Ausdauer, die ja bekanntlich nicht selten belohnt wird. Und wenn der Fisch einmal an Land ist wächst er oft noch einmal kräftig nach ; )
    Wünsche dir einen vergnügten Tag...
    ♥-liche Grüsse zu dir in den wald bbbbb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du sagst es. bescheiden anfangen ...
      der wald ist heute regnerisch und ziemlich kühl.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  2. Wurmbaden ist auch super :) Ich war ja noch nie fischen - mir tun die Fische irgendwie leid. Aber entspannend stell ich es mir vor.

    Alles Liebe aus der großen Stadt,
    nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir tut alles leid. aber essen mag ich sie schon.
      lg in die große stadt

      Löschen
  3. Keiner zu klein, ein Philosoph zu sein!
    Deine Bilder sind wieder zauberhaft, Ingrid!

    Hab einen feinen Regenfrischfischtag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs lob. ja, regentag heute, aber muss auch mal sein.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  4. Offenbar ist ihm heiß geworden dabei - oder kalt? Oder waren es zwei Knaben?
    Nasskalte Grüße aus der Stadt
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kaum hatte ich das erste foto gemacht, hat er die rote jacke weggeworfen. schöne warme herbstsonne.
      regengrüße in die stadt

      Löschen
  5. Fischen ist herrlich, Fisch essen auch. Nur töten konnte ich sie nie, musste mein Papa immer übernehmen. Ich konnte aber nicht einmal zuschaun.
    So ist manchmal besser gar nichts zu fangen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war erst einmal fischen, sonst immer nur wurmbaden. glücklicherweise hab ich nie etwas gefangen, wüßte nicht, was ich täte, wenn keiner dabei wäre, der den fisch von der angel nimmt.
      lg zu dir

      Löschen
  6. ooooch, klein-fischer könnte mein enkel sein. vom alter her.
    leider fischt mein kleiner fischer lieber am computer. ausdauer ist nicht so seins.
    hier scheint die sonne, hurra.
    liebe grüße zu dir in deine schöne heimat
    m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn bei dir die sonne scheint, gibt es bei mir den regen. so wechseln wir uns ab.
      lg in den norden

      Löschen
  7. Ja stimmt, wo ist die rote Jacke?

    Heute wird er wahrscheinlich zu Hause, falls ihr ähnliches Wetter habt wie wir.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er hat sich gleich ausgezogen, es war zu warm. regen da auch und 5 grad. aber nicht wirklich unangenehm.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  8. wurmbaden -hihi, muss ich mir merken.
    vielleicht hat der kleine fischer ja dann eh noch einen guten fang gemacht..
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der war ziemlich ungeduldig. aber wer weiß.
      lg zu dir nach wien

      Löschen