Donnerstag, 13. Januar 2011

VON DER ENERGIE

Meine Tage sind gerade glückliche Denktage. Ich schätze das sehr, geht leider nicht immer, manchmal denkt es sich einfach nicht vernünftig. Dazu braucht es einen höheren "Hirnlevel". Schöner Nebeneffekt - der Grundumsatz steigt beträchtlich, entweder mehr essen, oder Gewicht verlieren.
Unsere Welt verändert sich rasend schnell. Dinge, die wir uns bis vor kurzem nicht einmal vorstellen konnten, sind heute Realität. Schon vor vielen Jahren habe ich geistige Bilder von "freier Energie" gehabt. Jetzt kommen die Gedanken wieder. Wenn alle Materie Energie ist, dann brauchen wir nur die Möglichkeit der Transformation zu finden und wir können uns von dem leidigen Thema verabschieden. Ich bin ganz sicher, dass unendlich viel freie Energie nutzbar ist, dass uns der Zugang fehlt, dass es sehr einfach ist, dass es eines erhöhten Bewusstseinlevels bedarf. Es gibt natürlich jede Menge Leute, die eine Entwicklung verhindern möchten, aber letztlich bahnen sich Neuerungen auch gegen Widerstände ihren Weg. Viele Probleme könnten damit gelöst werden. Und wir sind davon nicht mehr weit entfernt. Ich bin mir da sicher.

13 Kommentare:

  1. bleib dran und sag dann bitte bescheid...
    naja was sind hundert jahre wenn wir die letzten betrachten was da alles möglich wurde...
    ich werd sie allerdings nicht mehr ganz erleben giggle
    einen feinen donnerstag wünsch
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich denke, dass ich noch ohne elektrischen Strom nur bei dem Licht einer Petroliumlampe meine Hausaufgaben machte ist der Fortschritt schon gewltig, heute sitze ich am PC :-)
    lg
    Karl

    AntwortenLöschen
  3. birigt:
    wir werden noch dinge erleben, die wir heute nicht einmal denken können. spannendes zukünftiges!
    lg

    karl:
    heute sitzt du am pc und machst bildbearbeitungen! im licht der petroleumlampe gabs bestenfalls schwarz/weißfotos.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Irgedwie scheinen Sicht und seherisches Denken bei dir zusammenzuhängen. Bei solchen realen Aussichten scheint mir das nicht einmal verwunderlich zu sein...

    Liebe Grüsse in die Kühle des Morgens,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. brigitte:
    vieles finde ich total spannend und die rasend schnelle veränderung unseres lebens gehört dazu.
    regengrüße zu dir

    AntwortenLöschen
  6. das mit der grundumsatzsteigerung beim glücklichen denken finde ich herrlich! muss ich auch sofort probieren :)

    liebste grüß ins hochland
    u

    AntwortenLöschen
  7. .....ich glaub nicht nur, dass es mal so sein wird, sondern dass es immer so war. wir brauchen nur all die modernen Hilfsmittel, weil wir die andern "vergessen" haben, unsere feinen "Antennen", unsere "telepathischen" Fähigkeiten....so, wie vom anfang bis zum ende, alles ist mit allem verbunden und alles ist Energie, warum also sollten wir uns nicht beamen oder von Licht ernähren können, nur womit wird dann Geld verdient ???

    aber schau ma mal.........



    unsere riesige aufgebauschte Blase aus all dem Zeug würd zusammenbrechen

    AntwortenLöschen
  8. liebe ingrid!
    nach meinen "PC-Weihnachtsferien" habe ich mir nun deinen ach so tiefgründigen und wunderschönen blog gegönnt und festgestellt, dass ich gerne zu manchen themen etwas kommentiert hätte. bei fast allem sprichst du mir aus der seele, kannst vieles so wunderschön formulieren, wie es mir nicht so gelingen mag. die glücklichen denktage, die ich ebnfalls sehr schätze, habe ich in meinen ferien vermißt, aus den verschiedensten gründen - zwei davon waren K1 und K2...- und wenn nun der schul-und sonstige alltag wieder eingekehrt ist, werde ich mir zeit dafür nehmen - sofern es der höhere "hirnlevel" ermöglicht... im nachhinein bekommst du von mir noch eine "virtuelle" gedenktafel für deine wahnsinns-stimmungsfotos, in deren Tiefe ich mich jedes mal verlieren könnt! danke!
    liebe grüße aus dem stürmisch verregnet grauen salzkammergut, karin

    AntwortenLöschen
  9. noschoko:
    du wirst berichten, wenn du erfolgreich warst.
    lg von einem dauerregentag/abend

    karin:
    danke für deinen netten kommentar. du streust mir blumen. sicher kannst du schöne geschichten erzählen, einfach hinsetzen und drauflosschreiben.
    bei mir war auch das totale schmuddelwetter.
    lg

    AntwortenLöschen
  10. ein thema mit unendlich vielen facetten und das leben bleibt mit sicherheit spannend, was (sich) noch alles entwickelt. bestimmt wird es irgendwann formen der energienutzung geben, die uns heute noch fremd sind. und genau jede idee ist der energetisch impuls, diesen gedanken zu manifestieren - in form zu bringen.
    danke für all deine tiefgehenden gedanken!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. ina:
    ich möchte das alles noch erleben - ich finde es absolut spannend.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ohne Zweifel liebe Ingrid. Wenn unser Bewußtsein endlich ein Stück ansteigt,....."erkennen" wir, was im Moment noch verschleiert ist....

    Na klar, "Die", die an der Dummheit der Menschen verdienen vsuchen uns weiter in die Irre zu führen....mit zahlreichen Mitteln.

    Aber ich denke, auch da hast Du recht.....wir sind nicht mehr weit davon entfernt, denn ewig können sie´s nicht aufhalten!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. rosi:
    schau ma mal, hoffentlich sind wir noch dabei.
    lg

    AntwortenLöschen