Montag, 17. Januar 2011

STADTSPLITTER



Allerlei buntes Volk treibt seine Spiele in der Stadt.
Mannigfaltiges, Verschiedenes, Seltsames erquickt meine Sinne.
Auch wenn ich gar nicht auf Augenschmaussuche bin,
nur durch die Straßen laufe,
wird doch en passant das eine und das andere zu sehen sein.
Tae kwon do, arme Zirkusponys, Eierbalance und vieles mehr.
So ist das in der großen Stadt.
Da kugeln die absonderlichen Menschen und Tiere herum.




9 Kommentare:

  1. mann muss nur die Augen offen haben,
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, in der Stadt läuft immer etwas, was einen wundern lässt. Und du hast auch ein gutes Auge dafür.
    Das sieht irgendwie nach neuzeitlichem Wanderzirkus aus. Und ich dachte, die gibt es gar nicht mehr...

    Hab eine gute Woche!
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. brigitte:
    diese straßenkünstler sind wirklich neuzeitliche wanderzirkusse.
    wanderzirkus: bei uns gibt es einige davon, die übers land ziehen. ich frage mich immer, wie die durchkommen.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  4. *lach* du bist aber schon sehr wach um diese Uhrzeit :-))
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, wenn frau ohne Hektik durch die Strassen schlendern kann...
    Aber habe ich da nicht nackte Füsse gesehen?
    Wûnsche dir einen frischfröhlichen Einstieg in die neue Woche!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  6. karl:
    wenn wach, dann gleich ganz.
    lg

    smilla:
    ja, diese taekwondo-leute waren bloßfüßig. ziemlich kalt dafür, wenn auch die sonne geschienen hat.
    dir auch eine schöne woche mit all deinen babykälbern!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. ja
    mal kann ich staunend durch die stadt laufen und finde selbst die wilden jungen menschen mit ihren hunden entzückend
    aber ab dem zweiten mal muss ich ganz schnell wieder an den stadtrand weil ich nur noch den dreck und die scheusslichkeiten sehe

    AntwortenLöschen
  8. birgit:
    ich bin ja auch völlig ambivalent. mal finde ich die vielfalt toll, dann ist mir der schmutz und die hässlichkeit total zu viel. diesmal war es theater - an jeder ecke etwas zu sehen.
    lg

    AntwortenLöschen