Samstag, 19. Juli 2014

MITBRINGSEL AUS DER GROSSEN STADT

 
 
Herr Müller, wo sind Sie?




Kommentare:

  1. Wenn man Heiner Müller heisst kann man sowas ruhig sagen!
    ❤️- lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. So einer zumindest bleibt ein bisschen lebendig!
    Danke für das Statement und liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht würde er heute ganz etwas anderes sagen.
      liebe grüße in deinen samstag

      Löschen
  3. Naja, aber wirklich lebendig auch nicht. Außerdem dürft man dann ja auch nicht "die Toten" sagen..
    Hab zuerst übrigens Torten gelesen. Hat so zwar nicht viel Sinn ergeben, aber meine vollste Zustimmung gehabt :-)
    Liebe Grüße, Maje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du denkst immer an torten - was ja auch nicht das schlechteste ist. ;-)
      alles liebe in die stadt

      Löschen
  4. heiner müller sitzt auf einer wolke und raucht kette, schaut auf uns herab und schüttelt den kopf, nur gaaaanz sacht. er schaut auf sein töchterchen, was jetzt eine frau sein dürfte. meine güte, wie die zeit vergeht.
    grüße
    m. zurück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass du wieder da bist.
      liebe grüße in den norden

      Löschen