Donnerstag, 24. Juli 2014

GARTENGESTALTUNG


Mein Faible für besondere Gartengestaltung
wird von dieser vollbusigen und vollhüftigen Blumenträgerin in einem Dorf gestillt.
Jedesmal beim Vorbeifahren muss ich lächeln.
Was will frau mehr??


Kommentare:

  1. Dein Lächeln ist gerade zu mir rüber gesprungen :-)
    Wünsche dir einen vergnügten neuen Tag
    Jurta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fein, wenn das lächeln länderübergreifend ist. ;-)
      alles liebe aus dem sommerapril

      Löschen
  2. So richtig vollblumig, das Minigärtchen!
    Dir einen lächelnden Tag und liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. vollblumig aber trotzdem lieblos, aber jedem wie es gefällt. Ich finde geordnete Unordnung schöner :-)))

    Liebe sommrige Grüße

    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich mag die unordnung auch sehr. wildwuchs.
      liebe aprilsommergrüße zu dir

      Löschen
    2. Meine Liebe wir haben Julisommer, hast Dich wohl vertan ;-)))

      Danke für Deine Antwort.

      Liebe Baldaugustgrüße ;-))

      Löschen
    3. ich hab mich nicht vertan, aber der sommer vertut sich :-)

      Löschen
  4. Gefällt mir auch sehr! Rätsle, ob dieses Haus einer Frau oder einem Mann gehört. Ich tippe auf einen zärtlichen Mann, der sich an seine Jugendliebe erinnert! Ja, das würde passen: Die Erinnerung wird blumig dargestellt, der Duft der einstigen Leidenschaft bleibt dadurch unsterblich...Sommerapril ist sehr treffend, habe ich selber schon so ähnlich formuliert. Aber es spinnen eben nicht nur die Menschen! Hast mich mit den Fotos selber an meine Jugendjahre erinnert und alles, was damals so heimlich geschah...tut gut! Danke dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kicher. deine gedankenassoziationen sind sehr passend.
      liebe grüße aus dem wetterlaunischen waldviertel

      Löschen
  5. Und dann noch vor diesem gackerlgelben Haus! Du hast recht, ich hab auch gelächelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, lächeln ist gut. die modehausfarben gerade treiben mir eher tränen in die augen - ocker, erdbeerrot, orange .....
      lg zu dir

      Löschen