Sonntag, 6. Juli 2014

DER PRINZ

 
 
Am Sonntag soll man Prinzen küssen. Wer möchte ?

 


14 Kommentare:

  1. hübsches Foto. Viel Spaß :-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  2. so schön dieses foto!
    (spaß) wirst du heute haben? gehst du küssen? dann bin ich ja mal auf die morgige story gespannt.
    m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt ja noch ein leben außerhalb des blogs. ;-)
      liebe grüße zu euch

      Löschen
  3. Na ja, ich spüre da eine gesunde Skepsis in mir...
    Und eigentlich möchte ich gar keinen Prinzen, wenn ich es mir so überlege...

    Dir einen fröhlichen Tag!
    Herzlich, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musst ja nicht wollen! es gibt keinen prinzenküsszwang!
      alles liebe zu dir

      Löschen
  4. Wir haben hier das beste Froschkusswetter..... Ich werde es aber lassen.... Frau weiß ja nie....
    Ich flüstere dir...nasse Schafe melken ist nur ein halbes Vergnügen!
    Wünsche dir einen kussechten Sonntag
    bbbbb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit den schafen kann ich mir vorstellen - riechen wahrscheinlich nicht besonders gut.
      hier scheint die sonne und ich werde mich auf prinzensuche machen.
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
  5. Das Bild hat sicher Seltenheitswert. Super Fröschlein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die frösche, wie sie auf den seerosenblättern sitzen, sind süß. ich habe im vergangenen jahr auch schon fotos gemacht.
      lg

      Löschen
  6. Und das zum Tag des Kusses! Wenn ich ja wüsste, dass das mit dem Prinzen funktioniert ...
    Liebste Grüße in die Seerosenblätter,
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich? tag des kusses? dann passt es ja mit dem kussprinzen?
      lg zu dir

      Löschen
  7. nur sonntag? blöd, das hab ich jetzt verpasst..
    super foto!
    lg maje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das sind wohl die verpassten gelegenheiten.
      liebe grüße

      Löschen