Sonntag, 31. März 2013

ZUCKERLN

Dieses riesige Zuckerlgeschäft befindet sich genau gegenüber einer Schule in Valencia.
Ich kam gerade zu Unterrichtsende vorbei,
alle, aber wirklich alle Kinder bekamen von den abholenden Eltern irgendetwas Naschbares.
Und da war gar nix Gesundes dabei.






Fallas-Reste musste ich fotografieren.
Einsam und übergeblieben stehen sie herum.



10 Kommentare:

  1. Hat das traurige Kind auf dem untersten Bild keine Leckerei bekommen?
    Ein bisschen süss mag ja nett sein.... aber bei Anblick dieser Schwemme wird mir ganz schwammig!!! Meine Überpfunde kommen nicht aus der süssen Sparte ; )
    Liebe Ingrid ich wünsche dir einen heimelig-feinen OSTERweihTAG!
    ♥-lich und bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag süßes ganz gerne, aber dieses riesige angebot an zuckerlzeug - da wird mir schon beim hinschauen ganz anders!
      alles liebe in deinen feinen ostertag!

      Löschen
  2. Süsse Osterfreuden! - Fürs Auge ist das überaus lecker, mmmh! Na ja, gesund ist anders, aber auch lange nicht so himmlisch...

    Hab wenigstens süsse Ostern, Ingrid! Eischnee statt Neuschnee und Zuckerln statt Schaufeln und Ruckerln...

    Alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, den dichten schneefall muss man heute irgendwie versüßen.
      hab einen frohen ostertag!
      liebgrüße

      Löschen
  3. Liebe Ingrid,
    das sieht man öfters, dass Süßwaren in
    der Nähe von Schulen en mass angeboten werden.
    Das Taschengeld sitzt bei vielen Kindern locker.
    Frohe Ostergrüße vom Neckarstrand schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das zuckerlgeschäft in valencia ist riesig!
      hab auch einen feinen ostertag!
      lg

      Löschen
  4. Frohe Ostern,
    und Glückwunsch zu über einer Viertelmillion Seitenaufrufe!
    LG
    Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dir auch ein nettes fest. und danke, dass du 250000 mal vorbeigeschaut hast.
      lg

      Löschen
  5. Ja es muss ja nicht immer gesund sein :)
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Ostersonntag - bei uns schneit es wiedermal!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schneien? für weihnachten wäre das wetter toll. dick eingeschneit, wie den ganzen winter nicht. egal. die ofenbank ist gemütlich.
      lg in dein osterwochenende

      Löschen