Mittwoch, 6. März 2013

GESCHAFFT

Was ich kaum zu hoffen wagte -
ich hab es in der Saison doch noch aufs Schibergerl geschafft.
Das Wetter war perfekt, der Schnee auch ok, wenig Leute und ich hab mich schön gemütlich hinuntergleiten lassen.
Normalerweise ist es im März hier schon vorbei, aber heuer haben sie auf mich gewartet.
Was ich sehr anständig finde, denn so muss ich nicht mit offenen Strukturen in den Sommer gehen.


7 Kommentare:

  1. Ja da hast du die Weiten der Pisten wirklich fast für dich alleine .... aber ganz alleine wäre ja beinahe unheimlich, oder?
    Wer weiss vielleicht gibst du auch heute noch einmal richtig Gas
    ♥-liche Grüsse und allenfalls ganz viel Spass
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube mit dem gas geben wird es nix mehr. es wird unter tags jetzt doch sehr warm.
      alles liebe und viel sonne in deinen tag

      Löschen
  2. Da müssen die Winterfreuden wohl grenzenlos sein. So ein kleines, sonniges Schigebiet fast für sich alleine, das würde mir auch gefallen...
    Einfach herrlich!

    Dir weiterhin tolles Blauhimmelwetter - und liebe Grüssse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es ist so nett, wenn kaum leute sind.
      die sonne ist immer noch da.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  3. gutes gefühl, wenn frau etwas getan hat, was sie lange aufgeschoben hat. ich weiß....
    heute sonnengemisch hier in hamburg
    m. grüßt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, gerade noch am letzten drücker habe ich es geschafft.
      lg in den norden

      Löschen
  4. wunderbar, dort will ich auch hin..........wo ist denn das ???

    wird vermutlich nicht verraten !!

    lg auf den schönen skiberg

    AntwortenLöschen