Dienstag, 26. März 2013

STRANDLEBEN

 Was man jetzt am Strand von Valencia tun kann:
....Obst kunstvoll in den Sand legen

....spielen


 ....sich fit halten und richtig weit schwimmen (das ist mehr ein Suchbild)


 ...Kleinkind sein
...einfach aufs Meer schauen
....doch ins kalte Wasser gehen
....auf Zuwendung warten
....in der Ferne die Containerschiffe vorbeiziehen sehen
... die Angel an die frische Luft bringen
 ...in der Sonne statt in der rauchigen Kneipe sitzen


...ein Fußbad nehmen

15 Kommentare:

  1. DANKE, passt gut zu dem Neuschnee heute morgen :-) Nimmt es denn kein Ende mit dem Winter. Da kann man nur träumen oder Zeit und Geld haben :-)

    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ein paar tage schneeauszeit sind gut. es gibt ein leben außerhalb von kalt und schnee.
      lg zu dir

      Löschen
  2. Sieht aus, als ob du wirklich da wärst, Ingrid, was ich dir von Herzen gönnen würde. So schön!
    Und sollten es nur nostalgische Rückblicke sein, dann sind sie besser, viel besser als der Blick ins Weiss nach draussen!!

    Hab einen valencianischen Tag!
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich war die letzten tage wirklich in valencia. aber ich bin rechtzeitig für schnee und eis zurückgekommen. tiefster winter bei mir. die paar sonnentage haben richtig gut getan.
      lg zu dir

      Löschen
  3. Nur schon deine Fotos haben einer Erholungswert!
    Hier scheint zwar ein ganz netter Tag auf uns zu warten....aber ein von Unkraut überwucherter Garten hat ja auch seine Reize - das Meer ist jedoch viel entspannender!
    Hoffentlich entleeren sich deine in Valencia gefüllten Batterien nicht gleich wieder!
    ♥-liche Grüsse und alles Gute für heute
    bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei der kälte, die bei uns herrscht, entladen sich die akkus viel schneller.
      aber es war sehr schön.
      alles liebe in deinen tiertag

      Löschen
  4. ich muss noch ein paar tage warten bis ich ans meer komme
    aber es sieht gut aus
    und alles mit deiner kleinen kamera...

    liebe grüsse
    rosadora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, alles mit der kleinen knipse. magst du sie jetzt schon?
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  5. Oh wie lange ich schon nicht mehr am Meer war...deine Fotos machen mich richtig sehnsüchtig ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, meer das hat was. braucht man ab und an unbedingt.
      liebgrüße zu dir

      Löschen
  6. Ja ,eine kurze Auszeit aus Kälte und Schnee tut so gut!
    Danke für die schönen Fotos!!1
    ich zehre auch immer noch von meiner SpanienWoche Anfang Februar.
    Einer der besten Ideen überhaupt.
    Du, über Ostern bin ich an der Burg.Würde mich sehr freuen,wenn du vorbei-
    kommen könntest oder wir treffen uns wo?Ich ruf auf jeden Fall an.
    Stela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, fein, wenn du dich meldest. vergangenes jahr war ich zu ostern bei euch auf der burg - da hat es dann zu schneien begonnen. heuer liegt wenigstens schon schnee.
      liebgrüsse zu dir

      Löschen
  7. Ingrid, und da soll mal einer sagen,
    das Meer und der Strand seien lang-
    weilig. Man muss immer das Beste
    heraussuchen und dann wird es bunt und
    vielseitig.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kenne niemanden, der das meer langweilig findet. ich kann stundenlang nur schauen.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  8. das letzte mach ich am liebsten und das fotografier ich auch immer............hihi

    AntwortenLöschen