Dienstag, 28. August 2012

SCHWEBESTEIN


Leicht wie der Stein
möchte ich sein
schwebend
im Weltenmeer


Kommentare:

  1. Schwebestein von allen Seiten,
    das Bild wird mich durch den Tag begleiten.
    Mich daran erinnern, dass Sein und Schein meist zwei paar Schuh, dass Wahrnehmungen sehr unterschiedlich sein können.
    Dir einen schwebeleichten Tag,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn alles so leicht wäre, wie dieser stein ...
      lg in deinen befreiten tag

      Löschen
  2. Ach davon träume ich doch auch ; ) Die Fotos sind wie aus einem Traum entstiegen!!
    Wünsche dir einen légeren Tag
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die bilder kommen in unseren träumen vor, wo alles schwebt ...
      alles liebe für dich heute

      Löschen
  3. Einfach mal die Schwere ausser Kraft setzen, das wäre eine tolle Erfahrung.
    Schöne, schwerelose Bilder zeigst du uns da. Ich bin begeistert!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stell dir vor, wie hätten die schwerkraft nicht - nach kurzer zeit, wenn wir hilflos im raum herumzappeln würden, hätten wir den zustand bereits sehr über!
      trotzdem die vorstellung reizt!
      schwerelos durch den tag wünsche ich dir!

      Löschen
  4. aha! hierher ist das krokodil aus der drau also abgetaucht :)
    nein, im gegenteil, es ist der schönste schwebestein. wie in 2001 - odyssee im weltraum.
    liebste grüß
    ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade. keine krokodaxln in den waldviertler teichen. viel zu kalt. dabei mag ich sie so. du siehst ja, das einzige, das einmal da war, ist gleich zu stein erfroren.
      lg in die große stadt

      Löschen
  5. .....und eigentlich tun wir das ja schon,....wenn wir's nicht so schwer nehmen.....
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine schwebeleichten tage kann ich an den fingern abzählen. aber ich arbeite daran.
      sei lieb gegrüßt

      Löschen