Montag, 11. März 2024

POLSTER




 Das Hotel hatte ein Polstermenu.
Ich habe mit 4 Kissen geschlafen.
Am liebsten hätte ich ein Prinzessin-auf-der-Erbse-Bett.
Voller Decken und Kissen.
Daheim meine Betten sind schmal,
aber voller Tuchenten und Polster.
Ich habe dann fast nimmer Platz zwischen den weichen Bergen.
Die Katze geht sich dazwischen noch aus.



6 Kommentare:

  1. Die Polsterschlacht,
    das Kampfgebiert der Nacht.
    Wie war das Motto des Hotels? Wir machen mehr aus ihrem Urlaub,
    damit sie sich nicht machen aus dem Staub.
    Wühlen im Weichen,
    das kann zum Seelenwohl reichen.
    Du Königin im weichen Bett,
    das findet auch die Katze nett.
    Prinzenrollenbröselgrüße
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es doch den spruch vom guten gewissen und dem ruhekissen. mir sind viele polster lieber.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  2. Ein großes Bett brauche ich, um nachts die Windmühle zu machen. Polstermenü gefällt mir! Was bedeutet das mit der Katze? Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die katze hat zwischen den decken und kissen auch noch platz. ein richtig großes bett wäre toll. aber ich habe nur schmale.
      liebe grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Ingrid! Ja, Katzen finden überall noch Platz, wo's weich ist ;) schöne Grüße, Ursel

    AntwortenLöschen