Mittwoch, 7. Juni 2023

RUINE RUTTENSTEIN



Auf  der Lieblingsschutzhütte Ruttenstein.
Anscheinend hungrig.
Denn das Foto konnte ich erst nach Essen und Trinken machen.
Kaspressknödel.
Es ist schön dort oben.
Aber wie fast alle Plätze -
nur an einem Wochentag zu empfehlen.
Die Schwere der vergangenen Zeit hat sich gelöst.
Ich kann wieder Unternehmungen starten,
Termine einhalten geht auch.
Wenn ich in den letzten Monaten eine Verabredung getroffen habe,
bin ich krank geworden
und musste absagen.
Es fühlt sich angenehm an.
Leben, wie normal.
Leben, wie früher.





 

5 Kommentare:

  1. Ich komme nicht darüber hinweg, dass viele bei dem ganzen Mist so gehorsam mitgemacht haben - ich erinnere an die übergriffigen, bis ins Detail gehenden "Regelungen", wer mit wem Weihnachten feiern darf - wie bescheuert muss man sein, um so etwas ernst zu nehmen?

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt so schöne Plätze. Diesen kenne ich noch gar nicht.
    So arge Zeiten haben wir hinter uns, aber es geht Schlag auf Schlag. Damit wir nicht einrosten, kommt eine Welle nach der anderen. Wir müssen uns weiter fürchten, immer fürchten und fürchten. Die argen Meldungen verkaufen sich besser? Bei mir nicht.
    Die guten und schönen, die bereichernden und bedeutsamen Momente müssen wir uns selber schaffen.
    Auskosten, Gefallen finden und wachsen lassen, düngen und stärken, in Bewegung bleiben.
    Wie wunderbar, dass dein Bewegungsgestell wieder mitmacht!
    Regennasse Grüße und auf Sonne wartend
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. müssen wir mal hingehen/fahren zur schutzhütte.
      liebe grüße

      Löschen
  3. Tut auch mir gut, das hier von dir zu lesen und anzuschauen! Es möge auf diesem Wege weitergehen! Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. gute oder bessere zeiten sind willkommen.
      liebe grüße

      Löschen