Donnerstag, 16. August 2018

ZU WARM UND REGEN


Ein Problem habe ich.
Bei mir ist es meist kälter,
als überall sonst.
So bin ich IMMER zu warm angezogen.
Das mit den Schichten funktioniert auch nicht so gut,
denn dann sind die Schuhe zu fest oder die Hosen zu heiß.
Jedenfalls habe ich mich bei Besorgungen wieder weggeschwitzt.
Dafür habe ich den Spaziergang später im Regen gemacht
und das war schön.
Hab beim Weggehen die dunkelschwarzen Wolken drohend gesehen,
war mir aber egal.
Das zu Warme war angenehm,
und ich bin ordentlich nass geworden.
Die Fotos habe ich mit dem Uralthandy gemacht.
Was mich dann eine halbe Stunde meines Lebens gekostet hat,
bis ich die Bilder am Computer hatte.
Alles gut.




1 Kommentar:

  1. "Man muss die Natur fühlen" habe ich letzthin gelesen. Das machst du offenbar meisterlich.
    Und dein Uralthandy macht immer noch prima Bilder: So schön!
    Herzlich in den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen