Sonntag, 22. Januar 2017

AUF UND LOSGEHTS


 
Danke für all eure Wünsche und guten Worte.
Schnappatmung, Panikattacken, schlaflose Nächte,
alles habe ich gehabt.
Aber immer war klar, dass ich da durchgehe.
Egal was und wie.
Und so schnell wie möglich.
Eine Menge Unterstützung wird mir angetragen.
Das ist schön und gut und wichtig.
Und jetzt geht's dann los
und ich bin halbwegs zuversichtlich.
Und dann auch wieder gar nicht.
Alles fühlt sich so an, wie diese dunklen Röhrenwasserrutschen,
in denen es ungewiss und pfeilschnell nach unten geht.
Irgendwann gibt es eine weiche Landung.
Unter meinen Büchern sind wahre Schätze, die ich finde.
Tiziano Terzani mit seinen Krebsgeschichten geht mit ins Spital.
Schön zu lesen und inspirierend.

 


Kommentare:

  1. ... sieht das schön aus - einfach traumhaft. Diese Klarheit und dieses B-l-a-u
    Dankeschön :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Dieser bei dir so herrliche Winter, ist vielleicht der richtige Begleiter für dein Vorhaben. Alles sieht so weich und sanft aus. Und der Frühling steht sozusagen als Chance und neues Leben irgendwo in den Startlöchern.
    Alles erdenklich Gute wünsche ich dir, liebe Ingrid. Du wirst das schaffen! Da bin ich mir ganz sicher! Wir werden dich auch mental unterstützen, so gut und stark wie es nur geht!

    Toi, toi, toi und herzlichste Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für dich liebe Ingrid. Schön, dass es so viele hilfsbereite Menschen an deiner Seite gibt. Zuversicht ist auf jeden Fall schon mal ein guter Begleiter.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese die letzte Woche gerade erst nach.
    Alles Gute für Dich.
    Viele liebe Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Gute auch von mir !! Abgesehen von den vielen guten Wünschen und deiner eigenen Zuversicht steht auch die Statistik auf deiner Seite. Auf den Frühling !!

    AntwortenLöschen
  6. Hilfe und Unterstützung annehmen können ist sehr wichtig.
    Und immer wieder geht die Sonne auf - Dunkelheit für immer gibt es nicht (Udo Jürgens).
    Nur das Allerbeste aus Vorarlberg von Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    Kopf hoch - es geht immer weiter. Ich biete dir gern meine
    Hilfe an. Beantworte auch Fragen. Du musst das aber auch wollen.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe es jetzt erst nachgelesen und packe Dir auch noch ein grosses Paket mit Guten Wünschen obendrauf.
    Alles Gute, ich denke an Dich.
    herzliche Grüsse in Deine wunderschöne Schneewelt
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    es ist eine grandiose Winterstimmung bei dir. Ich sehe das Glitzern des Schnees und der blaue Himmel ist unbeschreiblich.
    Die Tage sind bereits merkbar länger. Um halb Fünf ist es noch immer hell. Auch wenn es noch so kalt ist, heute hatte es 18 Grad minus bei uns im Flachland, bei dir wird es vermutlich kälter gewesen sein, kündigt sich der Frühling an. Unter dem Schnee bereiten sich die Pflanzen zum Austreiben und Werden vor.
    Auch du bist ein Teil dieser Natur und streifst das Unnötige ab.
    Alles Gute zu dir
    Barbara

    AntwortenLöschen