Mittwoch, 14. Oktober 2015

SODALE


Diese Woche ist es so weit -
Herr Dr. Worseg ich komme.
Ein bisserl Bange ist mir schon. Nein, stimmt nicht, gerade habe ich die volle Panik.
Dass ich mich nachher nimmer wiedererkenne. Irgendwie trau ich mich was.
Weil eigentlich möchte ich schon so aussehen,
wie jetzt,
nur eben die Augenlider sollten nicht schlapp machen.
Schau ma mal,
man darf mir die Daumen halten
und ich werde berichten.
Und die näxten 3 Wochen bin ich dann in Klausur,
bis das Grün/Blau-Verschwollene vorüber ist.

Kommentare:

  1. Oha. Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt! Wird schon.

    AntwortenLöschen
  2. Vergiss nicht Ein VORHER- und NACHHERfotos zu machen....
    Zehen und Daumen werden kräftig gedrückt, darauf kannst dich verlassen!
    Alles Gute und bis bälder bog Bisou Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Auf ins Abenteuer!
    Ich halte dir sowas von die Daumen. Das kann nur gut gehen oder noch besser!
    Herzenswünsche und liebe Grüsse - bis danach,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Meine alte Tante hatte sich auch die Schlupflider hochziehen lassen. Was für eine Freude sie nun damit hat - und ein paar Jahre jünger schaut sie aus der Wäsche!
    Alles Gute für Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die schlupflider sind wirklich unangenehm. drücken bei mir schon die wimpern aufs auge. augen tränen und verkleben. wird schon alles klappen.
      danke.
      liebe grüße

      Löschen
  5. ja bitte unbedingt berichten, vielleicht brauch ich das ja auch einmal................??

    gruße aus der stadt des dr. worseg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid, kennst Du die tschechische Filmserie "Die Märchenbraut", da kommt ein "Scharfsichtiger" vor, wenn der wo hinschaut, brennt er gleich ein Loch in die Wand...wer weiß, was Du nach der OP alles siehst! Alles Liebe und es geht sicher gut, toitoitoi!

    AntwortenLöschen
  7. ALLES GUTE, liebe Ingrid, toi toi toi und ganz liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. liebe ingrid!!!
    von mir auch ein ganz herzliches toi toi toi
    und dolles daumendrücken
    habs gut!
    waldwanderer

    AntwortenLöschen
  9. danke für alle euren guten wünsche. haben mir sehr geholfen..

    AntwortenLöschen