Donnerstag, 1. Oktober 2015

DAS UND DIES


Kalt ist es geworden.
Der neue Roller wartet ungebraucht vor sich hin -
die Temperaturen sind nix für im Fahrtwind entspannt durch die Gegend gondeln.
Die Katze ist schon ziemlich im Winterschlafmodus -
mit dem Pfötchen über den Augen lässt sie sich nicht fotografieren.
Morphisches Feld:
Dass ich beim Aufwachen Musik im Ohr habe, die dann beim Radioaufdrehen weiterspielt,
daran habe ich mich schon gewöhnt.
Aber dass der Radiosprecher Gedanken ausspricht, die ich eben erst gedacht habe (und das war wirklich nix Naheliegendes), das wird mir langsam unheimlich.
Gibt es  nix  Privates mehr? ;-)


6 Kommentare:

  1. Wenn ich dich nicht schon ein klein wenig kennen würde, bekäme ich es vielleicht mit der Angst zu tun.
    Aber nein, das ist alles wunderbar, zauberhaft, fantastisch... ausser der Kälte natürlich!

    Herzlichen Gruss zu dir und der schönen Katze ins Zauberwaldviertel,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also, die meisten menschen haben eher zu wenig angst vor mir. :-)
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
  2. ... Und wenn du nun noch die Katze zum Stricken bringst, sind deine Zaberkünste wohl perfekt!
    Wünsche dir einen zauberhaften neuen Tag
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, irgendwas nützliches sollte ich der katze beibringen.
      liebgrüße in deinen tag

      Löschen
  3. im morphischen feld ist alles gespeichert.
    wer zugang hat ,hat zugang zu allem!

    wahrscheinlich ist die seehöhe der gegend ausschlaggebend.....:-)
    schon näher dem speicher zu sein.
    die reinheit, die ruhe...der geist wird wach.....

    mit solchen zuständen kann man üben...oder spielen...

    ich übe auch.....
    kleine wunscherfüllungen....

    bewusst sein....
    möglichkeiten erforschen....

    den raum aufmachen......wo so etwas möglich ist....

    viel spaß beim weiterüben
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich übe nicht, es ist so. aber manchmal erstaunlich.
      liebe grüße

      Löschen