Dienstag, 20. Oktober 2015

DÄMMERSCHLAFRAUSCH


Und plötzlich bin ich weg
werde in Farben und Formen gerissen
vielschichtige bunte graphische Dimensionen
rasend schnell
verändert sich alles
ich denke
ich bin in einem Computerspiel
verschiedene Levels, Welten. Ebenen
es ist ein Rausch
alles bewegt sich, verändert sich ständig
ich weiß, ich liege am OP und werde operiert
ich habe noch ein Ich
und plötzlich ist es in der Formenvielfalt verschwunden
eine Spur Angst kommt auf
jetzt bin ich tot, im Raum verloren, aufgelöst
im Rot, Gelb, gleißendem Licht aufgegangen
auf einer Ebene verpufft
alles verspielt
die Anzahl der Leben verzockt
nach 40 Minuten werde ich geweckt
kurz darauf kann ich die Klinik verlassen
für diesen Rausch würden manche Menschen Geld ausgeben
und ich kann nur denken:
Wahnsinnserlebnis





Kommentare:

  1. Ach weisst du, auf dieses "Abtauchen" ins Nirwana, das ich kürzlich auch erlebte, kann ich künftig gerne verzichten.
    Ich bin ja so froh, dass du wieder ansprechbar bist und den "Himmel- und Höllenritt" unbeschadet überstanden hast.
    Gute Genesung wünsche ich dir.
    Alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. also der dämmerschlaf war ziemlich sensationell. ganz witzige drogen in der mixtur.
    hab einen netten tag.
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Na hey, ich hatte zwei Mal in meinem Leben eine Narkose, aber da war ich einfach rums und weg, nix mit Erlebnis! Also gibts da doch den klitzekleinen Unterschied, wenn frau zum Promiarzt geht :-) Fein, dass du alles gut überstanden hast! Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, keine narkose. das ist dämmerschlaf. man atmet selbst und kriegt noch schmerzmittel und bekommt von der op gar nix mit. ziemlich psychedellisch.
      liebe grüße

      Löschen
  4. Ja die Vorfreude zu diesem Tripp hast du offensichtlich verpasst!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kriege auch gerne narkose. alles für mich angenehm.
      das nächste mal kann ich mich dann freuen.
      ;-)
      alles liebe zu dir

      Löschen
  5. urgs das ist nichts für mich
    weiter gute besserung
    lg birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. und man muss ja nicht von allem haben.
      liebe grüße

      Löschen
  6. Hallo Ingrid,
    es ist schon erstaunlich, was du im Nirvana alles erlebt hast!! Gut, dass es vorbei ist. Ich hoffe, die Schmerz der Wundheilung halten sich in Grenzen. Arnika-Globuli C30 mehrmals über den Tag genommen oder auch in C1000 (wäre die hilfreichere Potenz)!
    Alles Gute+ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tut gar nicht weh. hat nie weh getan. nur unangenehm. und arnika nehme ich - wenn ich nicht darauf vergesse.
      liebe grüße

      Löschen