Samstag, 24. Oktober 2015

IM FLOW ODER DAS, WAS EINEM ZUFÄLLT



Diese Oberlidkorrektur war ein Selbstläufer.
Es hat sich alles erstaunlich aneinandergefügt,
ohne dass ich besonders etwas dazu getan hätte.
Nur mal kurz beim supernetten Augenarzt die Frage gestellt:
"Vielleicht sollte ich ...?"
und ab da, ist es fast von allein passiert.
Schritt für Schritt.
Völlig mühelos.
Im Flow sozusagen.
Wie  man es immer hört von den Wünschen ans Universum.
Nur kann ich mich nicht erinnern,
dass ich besondere Anfragen  betreffend einer Oberlidkorrektur abgesandt hätte.
Mir fällt ja viel im Leben zu -
immer schon -
vielleicht, weil ich daran glaube
oder auch weil ich die Möglichkeiten sehe und sie beim Schopf packe.
Aber: noch ist ja nicht klar, wie das Resultat sein wird.
;-)


2 Kommentare:

  1. Ich hoffe, dein Flow hält an und alles wird wunderbar!
    Und sag jetzt bloss nicht, du hättest da noch andere Schönheitsproblemchen, die die Gesundheit gefährden könnten.
    Dämmerschlaf macht vielleicht süchtig...
    Lieben Gruss in den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also, verbesserungswürdig wäre da einiges. aber jetzt lassen wir es wieder gut sein.
      alles liebe zu dir

      Löschen