Samstag, 7. Juni 2014

HÖLLFALL

 
 
Beim Höllfall war ich wieder.
Ein paar Bilder vom Rauschen und Tosen habe ich mitgebracht.
Jedes Mal ist es hier schön und romantisch.
 



Kommentare:

  1. aaaaaaaah ich kann den kühlen luftzug spüren
    der hier heute sehr angenehm wäre :)))
    so schöne wasserbilder
    allerliebste grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, bei hitze ist es dort sehr angenehm. ich habe heute auch schon die füße in den kleinen bach bei mir gehängt. obwohl es im waldviertel ja nicht sooo heiß ist. 27 grad glaube ich.
      liebe grüße in dein wochenende

      Löschen
  2. samtig,schattiges grün,
    neben der hellen quelle
    dicke braune schnecken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine schnecken. oder ich sehe sie nicht. ich lebe ja auch noch in der schneckenfreien zone. aber wohl nimmer lang.
      lg zu dir

      Löschen
    2. leider sind bei mir schneckenarmeen unterwegs,deshalb meine dichterische Freiheit,meine pflanzen mögen sie ja nicht,sie wohnen hier und essen in Nachbars garten salat,lb gruß,schönen sommera bend

      Löschen