Montag, 6. Mai 2024

UNENDLICHE GESCHICHTE


Wer kennt das nicht?
Eine Arbeit bedingt die nächste.
So wird aus einer Kleinigkeit eine Kette von Abfolgen.
In einem Anfall von Lust und Laune habe ich 2 alte Buddhafiguren eingetauscht.
Daheim hatte ich keinen Platz dafür
und der schwarze Steinkopf hat mir im Haus nimmer  gefallen.
Zu dunkel, das Gesicht sieht man kaum.
Man müsste ihn ausleuchten.
Jetzt steht er auf der Badewanne und ich kann mich im Schaumbad oder Schwefelbad
seinen positiven Schwingungen hingeben.
Jedenfalls war die Integration der Gestalten schwierig.
Umräumen, diverse Dinge suchen, einen ausgelaufenen Badezusatz entfernen ....
Jetzt schau ma mal, wie glücklich mich die Statuen machen können/wollen.
Irgendwelche künstlichen Dekogräser brauche ich noch.
Buddhas wollen bei mir im Dschungel stehen.

 

4 Kommentare:

  1. wunderschöne, ebenmäßige Figur, meine Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. ich gewöhne mich an sie. und weil ich kerzen abbrenne, zieht sie meine aufmerksamkeit. das ist gut. innehalten.
      liebe grüße

      Löschen
  2. Oh, mein Kommentar ist wieder in den Weiten des Universums versunken.
    Mögest du durch Buddha und der Badezeremonie erleuchtet werden.
    Regenwettergrüße
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erleuchtung: immerwährende zufriedenheit würde mir reichen.
      liebgrüße zu dir

      Löschen